schön, daß Ihr dabei seid. Falls kein anderer Vorschlag kommt, werden wir eine oberbayerische Runde drehen. Die Eckpunkte sind: im Osten der Chiemsee auch bayerisches Meer genannt, im Norden unsere Landeshauptstadt München, im Süden der Tegernsee und im Westen der Hohe Peißenberg. Abfahrt bei mir kurz vor 9 Uhr, alle anderen treffen sich um 9 Uhr, vor der Agip-Tankstelle, Neurieder Str. 18 (stadtauswärts auf der rechten Seite, über die Standspur anfahren).
Leider mußten Heike und Mike absagen.
Noch verbleibende:
Andi und Gisela
Heike und Martin
Carola und Gerd
ich würde auch gerne mitfahren. Aber nehmt Ihr mich auch mit, wenn ich die Katze nehme, denn a) muß ich bei der Vette das Getriebe schonen bis zur Reparatur und b) braucht die Katze dringend mal Auslauf.
Wie man sieht, ist die Katze an Vetten gewöhnt, sie fremdelt also nicht, wenn sie mit Vetten zusammen ist.
Wie siehts aus Leute, vielleicht haut ja jemand von euch, wie ich, morgen einen Fenstertag rein (man könnte es auch Kurzarbeit nennen.... ) und hätte Lust auf eine kleine Zusammenkunft ab ca. 16.00 Uhr im Biergarten vom Gut Keferloh?
Ich werde auf jeden Fall dort sein, wenns nicht regnet, weil ich morgen abend keine Zeit und Lust zum kochen oder grillen habe - muß am Samstag schon vor 5.00 Uhr früh aufstehen