ja war richtig nett dort. Über unseren neuen Standort kann man wirklich nur positives berichten und darüber hinaus hatte ich das Gefühl, daß wir dort willkommen sind. Ich würde sagen, da bleiben wir.
Übrigens, wie gestern schon von einigen angesprochen, könnten wir zu Himmelfahrt eine Ausfahrt machen. Vorschläge erwünscht! Natürlich werden wir nur bei schönem Wetter eine Ausfahrt machen. Wegen der Dreitage-Vorhersage könnten wir am Montag schon eine Vorentscheidung treffen. Die endgültige Entscheidung, ob gefahren wird oder nicht, werden wir dann am Dienstag vornehmen. Die Tour-Entscheidung müssen wir erst am Mittwoch treffen. Je nach Abfahrtszeit können wir eine lange oder eine kurze Tour vornehmen. Meine zwei Vorschläge lauten: 1. Von München über Grafing zum Chiemsee, danach weiter über Rosenheim und Bad Tölz zum Starnberger See, über Peißenberg und Starnberg erreichen wir dann wieder München. Die Streckenlänge beträgt ca. 350 km. 2. Der Tourvorschlag stammt von unserer Manu. Treffpunkt wäre hier Raststätte Ost in Vaterstetten an der A99. Die Tour führt uns über Ebersberg und Wasserburg zum Chiemsee. Wenn wir wollen, können wir im Cafe Luitpold, einen Zwischenstop einlegen. Danach geht es weiter über Bernau nach Aschau. Auch ein Tankabstecher nach Niederndorf in Österreich ist möglich. Danach würden wir zur Schloßeinkehr nach Hohenaschau fahren, um dort je nach Tageszeit, eine Essenspause einzulegen. Danach fahren wir über Nebenstraßen bis kurz vor Rosenheim, wo wir die Tour beenden. Die Streckenlänge beträgt, ohne An- und Abfahrt, ca. 190 km.
Bis bald - Gerd
p.s. Die Carola hat sich ebenfalls gut amüsiert und schickt Euch auf diesem Wege, viele Grüße.