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Z06 vs. TT RS
#21
Zitat:Original von Vetteman86
Doch doch, ich bin schon 5 Zylinder gefahren. Einen vom VW Konzern und einen von Ford. Bei beiden war ich recht enttäuscht von dem was da kommt wenn man drauftritt.

Wenn du einen 200PS 5 Zylinder mit einem 400PS 8 Zylinder vergleichst, leuchtet mir das ein, ansonsten nicht.
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#22
Probiere mal 2 x 5 Zyl..... Yeeah!



W.
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#23
Ne ne, damals bin ich noch keinen V8 gefahren! Bääh!
Ich hatte damals ne Alfa 156, 4 Zyl., also nix besonderes. Aber ich find denen fehlt die spritzigkeit eines 4 Zyl, aber auch die Durchzugskraft des 6 Zyl. Hat irgendwie beides nicht. Säuft bur für seine verhältnisse zuviel, das is alles was der konnte! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
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#24
Zitat:Original von Vetteman86
Ja, das denk ich auch! Das ganze is ihm 500€ Einsatz wert. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Also wenn er den "Fehler" macht und sich das Auto kauft, dann werd ich vom ergibnis auf jeden Fall berichten. Zwinkern

Gruß Christoph

Wünsch dir viel spass mit dem Geld OK!
Klick doch mal drauf:
[Bild: supra1436o2pkf4.jpg]
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#25
Zitat:Original von Vetteman86
Hallo Leute,

gestern musst ich doch etwas schmunzeln. Feixen Meinte doch ein Kumpel von mir, der sich einen TT RS zulegen will er könne mich damit versägen. Wir gehen mal vom Sprint 0-250 aus.
Klar das Auto hat schon ordentlich Dampf (0-100 in 4,6s, 0-200 in ???), aber ich denke mal DSG und 340 PS werden nicht ausreichen um ne 410PS Z06 zu knacken.
Bis 100 geht das Teil bestimmt ganz gut mit, aber danach, wenn Traktion keine Rolle mehr spielt wird sicher der Drehmomentberg des V8 siegen.

Was sagt ihr dazu?
FrageHätte er ne realistische Chance, oder ist das nur Träumerei??? Frage


Bin mal gespannt auf eure Meinung! Jumping


Gruß Christoph

Ich wünsche eine gerade Strecke.

Der TT RS benötigt laut Audi 15,9 Sekunden auf 200. Bei einem Drehmomentplateau von konstant 450 Nm zwischen 1.600 und 5.300 wird Dein Berg von 524 Nm dann doch etwas relativiert.

Wie Frank schon bemerkte - immer erst abwarten und nicht mehr abbeissen, als man schlucken kann.

Ich denke, dass die beiden Fahrzeuge sehr eng beeinander sind.

Und 5-Zylinder sind so schlecht nicht...der zweite ist in Arbeit.

Grüße,
Björn.
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#26
Wie gestern schon geschrieben, wenn er noch einen Chip drinnen hat (lange wird MTM und Co nicht dazu brauchen), wirds äußerst eng werden.
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#27
Zitat:Original von quentin
Zitat:Original von Vetteman86
Hallo Leute,

gestern musst ich doch etwas schmunzeln. Feixen Meinte doch ein Kumpel von mir, der sich einen TT RS zulegen will er könne mich damit versägen. Wir gehen mal vom Sprint 0-250 aus.
Klar das Auto hat schon ordentlich Dampf (0-100 in 4,6s, 0-200 in ???), aber ich denke mal DSG und 340 PS werden nicht ausreichen um ne 410PS Z06 zu knacken.
Bis 100 geht das Teil bestimmt ganz gut mit, aber danach, wenn Traktion keine Rolle mehr spielt wird sicher der Drehmomentberg des V8 siegen.

Was sagt ihr dazu?
FrageHätte er ne realistische Chance, oder ist das nur Träumerei??? Frage


Bin mal gespannt auf eure Meinung! Jumping


Gruß Christoph

Ich wünsche eine gerade Strecke.

Der TT RS benötigt laut Audi 15,9 Sekunden auf 200. Bei einem Drehmomentplateau von konstant 450 Nm zwischen 1.600 und 5.300 wird Dein Berg von 524 Nm dann doch etwas relativiert.

Wie Frank schon bemerkte - immer erst abwarten und nicht mehr abbeissen, als man schlucken kann.

Ich denke, dass die beiden Fahrzeuge sehr eng beeinander sind.

Und 5-Zylinder sind so schlecht nicht...der zweite ist in Arbeit.

Grüße,
Björn.

Es gibt noch keinen TT RS Richter
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
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#28
Weiß ich, daher auch "laut AUDI".

Die Seite 1 bezog sich im realen Leben wohl durchweg auf einen TT-S.

Grüße,
Björn.
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#29
Ach ja, wen es interessiert - in der aktuellen sportauto wird die technik des TT-RS vorgestellt.

Grüße,
Björn.
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#30
Zitat:Original von quentin
Weiß ich, daher auch "laut AUDI".

Die Seite 1 bezog sich im realen Leben wohl durchweg auf einen TT-S.

Grüße,
Björn.


Seh ich genau so , daher verwies ich , ja in meinem Post auf der vorherigen Seite auf , die AMS Aussage , dass der TT RS erst im Spätsommer kommt . Wird wohl mit dem TTs verwechselt.
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
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