26.04.2009, 18:21
Hallo
Ich spiele mit dem Gedanken, mich vieleicht von meiner Corvette zu trennen und würde mal gern eure Meinung hören, was der Wagen wohl wert ist.
Kurz ein paar Daten
C3 Baujahr 1977 aus Californien
In Deutschland seit ca 10 Jahren..ich bin der erste Besitzer im Brief (Original Title ist vorhanden)
H-Kennzeichen
Den Wagen habe ich vor ca 10 Jahren restauriert...er war im unverbastelten original Zustand, aber runtergekommen.
Rahmen ist rostfrei (leichter Flugrost)
Folgende Sachen wurden damals gemacht
Karosse wurde komplett vom Fachbetrieb neu lackiert (damals über 12000 DM)
Aut Getriebe neu
Motor original 350er mit Edelbrock Performer Spinne,Nockenwelle und Vergaser.
Die Köpfe wurden optimiert und eine doppelflutige Anlage mit Fächerkrümmer und Flowmaster
Töpfen verbaut.
Bremsanlage HBZ,BKV,Schläuche,Sättel,Beläge neu
Stoßdämpfer,Felgen,Reifen neu
Innenausstattung in Smoke mit neuem Teppich.
Und vieles mehr..was ich im einzelen aber nicht mehr auf die Reihe bekomme.
Ich habe zwei Classic Data Gutachten machen müssen, mit dem Ergebnis 2+ und 2.
Ich habe einige Corvetten gesehen, die besser, aber auch viele die schlechter waren.
Sicher kann man hier und da noch was machen..der Wagen ist bestimmt nicht perfekt, aber auch nicht übel.
Ich bin mit dem Wagen in 10 Jahren vieleicht 8000km gefahren..TÜV und AU werden neu gemacht.
Mir bekannte Mängel....Servozylinder und Getriebe müßten neu abgedichtet werden.
Handbremse...trotz neuer Mechanik und Belägen nicht wirklich toll.
Hier noch ein paar Bilder
Ich spiele mit dem Gedanken, mich vieleicht von meiner Corvette zu trennen und würde mal gern eure Meinung hören, was der Wagen wohl wert ist.
Kurz ein paar Daten
C3 Baujahr 1977 aus Californien
In Deutschland seit ca 10 Jahren..ich bin der erste Besitzer im Brief (Original Title ist vorhanden)
H-Kennzeichen
Den Wagen habe ich vor ca 10 Jahren restauriert...er war im unverbastelten original Zustand, aber runtergekommen.
Rahmen ist rostfrei (leichter Flugrost)
Folgende Sachen wurden damals gemacht
Karosse wurde komplett vom Fachbetrieb neu lackiert (damals über 12000 DM)
Aut Getriebe neu
Motor original 350er mit Edelbrock Performer Spinne,Nockenwelle und Vergaser.
Die Köpfe wurden optimiert und eine doppelflutige Anlage mit Fächerkrümmer und Flowmaster
Töpfen verbaut.
Bremsanlage HBZ,BKV,Schläuche,Sättel,Beläge neu
Stoßdämpfer,Felgen,Reifen neu
Innenausstattung in Smoke mit neuem Teppich.
Und vieles mehr..was ich im einzelen aber nicht mehr auf die Reihe bekomme.
Ich habe zwei Classic Data Gutachten machen müssen, mit dem Ergebnis 2+ und 2.
Ich habe einige Corvetten gesehen, die besser, aber auch viele die schlechter waren.
Sicher kann man hier und da noch was machen..der Wagen ist bestimmt nicht perfekt, aber auch nicht übel.
Ich bin mit dem Wagen in 10 Jahren vieleicht 8000km gefahren..TÜV und AU werden neu gemacht.
Mir bekannte Mängel....Servozylinder und Getriebe müßten neu abgedichtet werden.
Handbremse...trotz neuer Mechanik und Belägen nicht wirklich toll.
Hier noch ein paar Bilder
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire