06.04.2009, 20:37
Danke Frank. Du brauchst dich aber nicht länger verstellen und kannst zukünftig ruhig deine Muttersprache verwenden: Wszystkiego Najlepszego! heisst das glaube ich.
Der einzige, der mir bislang hier in Kleinwelka gratuliert hat, ist mein treuer Freund Wilson:
Aber ich kann ja noch Hoffnung haben, schliesslich hat Heiko den Ernst der Situation erfasst und meine Befreiung ganz oben auf seiner Prioritätenliste stehen (Zitat "Wir schau'n am WE mal vorbei") .
Ok Leute, ich weiss Ihr seid Organisationsgenies. Aber tut mir einen Gefallen, betraut bitte nicht Rico oder Steffen mit der Mission...
Mit durchhaltenden Grüßen
Der Ralph
Der einzige, der mir bislang hier in Kleinwelka gratuliert hat, ist mein treuer Freund Wilson:
Aber ich kann ja noch Hoffnung haben, schliesslich hat Heiko den Ernst der Situation erfasst und meine Befreiung ganz oben auf seiner Prioritätenliste stehen (Zitat "Wir schau'n am WE mal vorbei") .
Zitat:Original von Jupiter76
Zitat:wenn er mal mit der Seilbahn übers Gelände fährtDas wird schwierig, die funktioniert ja über *piep* Kilogramm nicht :-D
Ok Leute, ich weiss Ihr seid Organisationsgenies. Aber tut mir einen Gefallen, betraut bitte nicht Rico oder Steffen mit der Mission...
Mit durchhaltenden Grüßen
Der Ralph
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.