Baureihe: C4 LT1
Baujahr,Farbe: 1993, black
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Jupiter76
... ich würde mal 11:30 vorschlagen oder was sagt ihr?
Steht der Termin jetzt schon fest oder kann man den noch ein Stündchen nach hinten verschieben?!? So zeitig Mittag essen bin ich nicht gewöhnt und mir ham' ja doch 'ne etwas längere Anreise und sonntags eher aufstehen müssen als wochentags ist auch doof und überhaupt und sowieso...
Also sacht ma einer Bäscheid!
Gruß
Rico
No one here gets out alive ... J.D.M.
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: pewterperlmetallic
Bäscheid.
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
Corvette-Generationen:
Uuuahaaahääähhhuuuooo...
...schon wieder dieser Threadzerlaberer!
Übrigens nimmt mich am Sonntag der René mit.
Er meinte ich muß ja noch die Mitfahrt bei dir in 2 Wochen ertragen und da will er mich wenigstens am Sonntag erlösen...
Tschühüss
sacht
der
Rico
Baureihe: Coupé, AT
Baujahr,Farbe: 1995, Dark Red Metallic
Baureihe (2): Convertible, MT
Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
@Georg: Würden uns sehr freuen, wenn ihr trotzdem mal vorbei schaut Hatte mich von dem Vorschlag, es auf Sonntag zu legen, spontan begeistern lassen.
@Rico: ich denk', um 12 ist auch ok und 12:30 wird's auch noch essen geben. Ich bestell' für dich schonmal den "Arnold", damit er auch durch ist, wenn ihr da seid :)
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Jupiter76
... Ich bestell' für dich schonmal den "Arnold", damit er auch durch ist, wenn ihr da seid :)
Ach, brauchst du nicht! In der Zeit, wo ich auf den "Arnold" warte, kann ich dann ja schonmal ein bißchen was von der Vorspeisenkarte probieren...
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1970 in Black
Baureihe (2): 1977 / Weiß
Baujahr,Farbe (2): C3
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen,
da hab ich doch vorgehabt einen schönen Ausflug ins Sachsenland zu unternehmen und stolpere hier über Euer Termingeplaudere.
Wenn Euch in dieser doch innigen Gemeinde ein neuer Gast fehlt würden wir uns bei sonnigem Wetter von der Niederlausitz zu Euch auf den Weg machen.
Mit Vettem Gruß
Henry
VG Henry
Corvette-Generationen:
Hallo Henry,
aber gerne doch! Vette-Fahrer - egal woher - sind immer Willkommen!
Wann und wo steht ja oben!
Dann bis Sonntag!
Grüße
Rico
Corvette-Generationen:
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: pewterperlmetallic
Zitat:chevyforever schrieb
Übrigens nimmt mich am Sonntag der René mit.
Waaaas Rico du willst nicht mit mir fahren? Du weisst doch, seitdem ich neulich auf der Autobahn den Geisterfahrer überholt habe, soll ich mich nur noch in Anwesenheit einer mental belastbaren Begleitperson ans Steuer setzen (Projekt betreutes Fahren- du weißt...). Ich dachte du hattest dich extra mit einem Lehrgang "Angstfrei durch den Straßenverkehr - wie bewältige ich als Beifahrer Streß-Situationen" für den Job qualifiziert. Nun gut vielleicht hätte ich letztens bei unserem kleinen Testdrive nicht kurz vor dem Intercity die Bahnschranke durchbrechen sollen...
Hmm, möchte vielleicht jemand anderes an Stelle von Rico mitfahren? Ich hab jetzt noch einen Platz frei...
Leute wie sieht das jetzt eigentlich aus, mit dem zusammen hinfahren? Wollen wir uns wieder in Chemnitz am Burger-King treffen oder gleich an der Autobahnraststätte Auerswalder Blick (die Aral nach AS Chemnitz-Mitte) oder treffen wir uns erst in Bautzen, weil ohne Georg wird der "Konvoi" doch recht übersichtlich. --(???)--
Zitat:cruiser72 schrieb
Wenn Euch in dieser doch innigen Gemeinde ein neuer Gast fehlt würden wir uns bei sonnigem Wetter von der Niederlausitz zu Euch auf den Weg machen.
Henry, ich freue mich, wenn sich uns noch jemand anschliesst, wenn noch wer kommen will, immerzu. Lasst Euch nicht abhalten, dass Wetter wird erste Sahne. Die Vetten wollen nach ihrem Winterschlaf bewegt werden.
Mit vorfreudigen Grüßen
Der Ralph
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
Baureihe: LT1 Coupé
Baujahr,Farbe: 95,rot
Kennzeichen: US
Corvette-Generationen:
Hab heut auf der rennstrecke Hohnstein (in der schönen sächsischen schweiz) meine neuen Reifen mit sehr großen erfolg getestet und sind jetzt erste sahne eingefahren, genauso auch meine neuen bremsbeläge für hinten, Radmuttern sind auch nochmal nachgezogen...
Also der fahrt nach Bautzen steht bei mir nichts mehr im wege. ich hoffe es gibt ne ordentliche route zum cruisen die durch belebte gegenden durchführt wo man auch gesehen wird
gruß Tommy
|