Zitat:Original von JR
Club gründen ist doch langweilig und von gestern - heutzutage werden "Associations" auf die Beine oder Räder gestellt.
Was wollte der Autor mit dieser Aussage assoziieren? :kreuz:
Viel Erfolg bei Eurer Clubgründung. Für uns Sachsen hats dazu bislang leider nicht gereicht, obwohl wir schon erfolgreich einige Randthüringer (weit weg von Erfurt) assimiliert haben.
Aber momentan sind wir ja sowieso vom rechten Weg abgekommen und haben einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Der Berliner Belzebub und seine rechte Hand und Gespielin Luzifer haben uns geblendet und in Versuchung geführt und wir haben ihren Raffinessen und Verlockungen nicht widerstanden. Unsere Leiber waren schwach und unsere Seelen gottlos und so werden wir auf unser Altenteil hin unweigerlich in die Hölle einfahren und dort als Strafe rund um die Uhr und in alle Ewigkeit von Zuffenhausener Kreissägen-Akkustik gequält werden.
Also seid gewarnt
Schmorenden Gruß
Der Targa
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
Soooo der Schnee ist bei uns auf dem Rückzug, auch wenn's immer noch schweinekalt ist
Ich hab mich jetzt aber dazu entschlossen, die Vetten dann doch noch vor Ostern zuzulassen.
Es wäre unvorstellbar, wenn da schönes Wetter wird und die immer noch eingemottet in der Garage
stehen.
Hallo Jochen, schön Dich auch hier im Thüringen Thread zu sehen, ich hatte Dir ja schon geschrieben
eine C1 ist so selten, es wäre schön die bei gemeinsamen Ausfahrten mal als Flagschiff dabei zu haben.
Übrigens A U S F A H R T wie wäre es denn Ostern damit Es kann natürlich sein, dass das genau der falsche Termin ist, da alle mit der Familie Ostereier suchen müssen, im Kurzulaub sind, beim Frühjahrsputz zu helfen haben,
oder sonst irgendwas.
Andernfalls würde ich mal die darauffolgenden Wochenenden viell.
Sonntag Nachmittag 14.00 Uhr Treffpunkt ERFURT (schlag mich tot-----> Tipp von den Erfurtern erwünscht) vorschlagen.
Ein paar Stunden zum Kennenlernen reichen ja schon, kleiner Tripp ins Umland, durch die Stadt etc.
eben zeigen
wäre auch dabei. Und ich spreche nochmal mit dem Fahrer von der Jubiläums-Corvette ob er auch kommt.
Als Treffpunkt wird in der Innenstadt nicht viel zu machen sein zum Sonntag.
Der Busstellplatz am Mainzerhofplatz vielleicht. Thüringen Park oder Urbicher Kreuz auf dem Parkplatz dürften am leichtesten zu finden sein.
MfG
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift.
Mir ist da auch noch was eingefallen: Wie wäre es bei der Eislaufhalle (G-N-St)
Dann könnte man doch nach der ersten Frühjahrs-Besichtigung unserer Vetten in einem
standesgemässen Korso erst durch die Innenstadt und anschliessend viell. nach
Gotha od. Weimar cruisen
Wichtig, wenn Sonntag 14.00 Uhr für die meisten o.k. ist, solls nun der Ostersonntag sein ?
Ich würde mal sagen wenn drei, vier diesem Vorschlag zustimmen sei's gebonnt
(Voraussetzung sollte allerdings sein, das Jemand Sonne bestellt)
Zu Ostern kann ich leider nicht mit nach Erfurt kommen.
Wir werden zu dieser Zeit nach Kentucky,denauer nach Bowling Green ins Corvette-Museum
gehen. Da muß unser erstes Kennenlernen noch etwas warten.Aber ich glaube das ist eine
Absage, die besonders Corvette- Fans verstehen können.