Vom Hänger hab ich die Corvette in den Container gerollt und verzurrt!
Danach hab ich den Container wieder auf den Lkw gehoben und gesichert!Morgen pünktlich um 6 gehts los mit der Fahrt!Fotos folgen!Noch ein Foto von der Corvette im Container:
Zitat:Original von USA-Andi
Dann die Corvette auf den Hänger gezogen:
Hi Andi!
Absolut genial dieses Bild - das ist mein Favorit
Aus dieser Perspektive (der Tank geht ja eh fast als Heckspoiler durch und dann noch diese ewig breiten Schlappen) hat die Vette was von einem Formelrennwagen!
Bin gespannt wie es weiter geht! Alles, alles Gute, dass alles klappt!
Danke,das Glück hab ich brauchen können!Jetzt ist es vollbracht,die Karosserie ist am Chassis und wieder wohlbehalten in meiner Garage! War ein ziemlich schwieriges Unterfangen,aber ich hab es geschafft!Genauerer Ablauf und eine Menge Fotos folgen am Abend,aber ich muß die Fotos noch durchsehen und verkleinern!(fast 150 nur von heute!)Ein wenig lasse ich Euch noch schmoren!
So,jetzt kommen einige neue Fotos und wie versprochen der neue ausführliche Bericht:
heute in der Früh gings pünktlich um 6 los!Bei starkem Dauerregen und 2 Grad plus nicht gerade die besten Vorraussetzungen!
Nach etwa 55km Wegstrecke wandelte sich das Wetter:
Mittlerweile wars zum Umdrehen schon zu spät (nach dem Motto:das schaffen wir auch noch!)und die letzten 3Kilometer waren nurmehr in langsamen Tempo bei Schneefahrbahn zu bewältigen: