Hab meine original Räder gefunden !
#21
Hallo Günther,

oh Mann, oh Mann, dass ist ja die
totale Deckenauslastung huahua huahua

wenn da mal nichts runter kommt. huahua huahua

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Nolly OK!
[Bild: osc13.gif] Hallo "Elvis has left the Bulding"
  Zitieren
#22
Nolly, ich fand Homer besser Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

nur-mal-so-Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#23
Zitat:wenn da mal nichts runter kommt.


Hallo

Hoffe ich nicht. Der Hänger ist nur ein 400 KG Hänger und wiegt selbst nur knappe 150 KG.
Die Dübel garrantieren das 10 Fache pro Dübel und es sind 8 Stück verschraubt. OK!
Manchmal wünsche ich mir, ich hätte die Garagendecke 3,5 Meter hoch gehalten, um eine Hebebühne aufzustellen, um noch mehr Wagen hier parken zu können. huahua
In die Garage, wo der Hänger hängt ( ups ) , passen die Vette und mein Fanta gut rein, könnte noch ein ein Kleinwagen dazukommen, wenn nötig.
Meine bessere Hälfte hat ihre eigene Garage mit eigener Garagentür , wo nur ihr Voyager reinpasst ( mit Grube zum schrauben ).
Als ich das Haus baute, dachte ich, 3 Autos, mehr als genug. Leider kommts immer anders. besoffen
So, nun werd ich noch den Oelbrenner auf Erdgas umrüsten, um noch etwas mehr Platz zu schaffen, da dann der 4000 Liter Tank verschrottet wird. huahua

Bis bald. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#24
Zitat:Ist schon super, dass die Vette so schön flach gebaut ist.


Was meint ihr wohl wie flach die Vette ist wenn der Anhänger erst mal runter
fällt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Hoffentlich klemmt dann nur die Tür einwenig sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Noch nicht klemmende Grüße
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#25
hängt der Öltank auch an der Decke huahua huahua

Nolly OK! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: osc13.gif] Hallo "Elvis has left the Bulding"
  Zitieren
#26
Respekt

Ups, da hab ich wohl nicht aufgepasst. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Headers Krümmer für meine 1978er poliert oder Chrom JohnausNB 4 898 10.10.2024, 23:34
Letzter Beitrag: JohnausNB
  HU Räder zur Leihe [email protected] 9 2.620 23.10.2023, 20:21
Letzter Beitrag: [email protected]
  C3 Räder wuchten Pacer 31 5.737 16.05.2023, 21:05
Letzter Beitrag: René K.
  1979iger Umbau Y-Rohr auf 2 Rohr mit Original Guss Headers Joschi_ 38 9.791 30.12.2022, 22:07
Letzter Beitrag: René K.
  Hab auch ein Geräusch... flashy 9 4.157 01.11.2022, 19:30
Letzter Beitrag: flashy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de