Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Das Auto wurde in den letzten Tagen hier zweimal besprochen. Mit ein wenig Suche wirst Du die Beiträge finden. Ein Forumsmitglied war schon vor Ort. Ich denke, Du kannst Dir Dortmund -> Hannover -> Dortmund einsparen.
NACHTRAG: Auto ist noch gar nicht in Deutschland.
OT an:
....und kalkuliere mal mehr Zeit ein!! 2 Stunden Stau durch die Cebit sind garantiert!
OT aus
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
75er schwarz
Corvette-Generationen:
doch die steht schon in deutschland und das mitglied das schonmal da war, ist christian aus hannover gewesen, dass ist allerdings schon ne weile her, da war sie noch in florida.
mfg
Habe soeben mit dem Händler telefoniert. Das Auto ist auf dem Schiff und wird zum Donnerstag erwartet.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
75er schwarz
Corvette-Generationen:
hat dern schuss oder was?
das selbe hat der mir schon vor ner woche erzählt und vorgestern auch er sagte donnerstag (also gestern) hat er sie da und ich könnte heute vorbei kommen. verzollung und alles wär schon geschehen meinte er.
was soll man jetzt davon halten ? pff
Was man davon halten soll? Ruf ihn an und berichte hier.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
75er schwarz
Corvette-Generationen:
hab gerade meine e-mails abgerufen, er hat mir ne mail geschickt wo da steht das es noch eine woche dauert und eine besichtigung erst ab dem 13.3 möglich ist.
sehr merkwürdig... hab extra frei gemacht und jetzt das... naja ich bin mal gespannt auf nächste woche
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
75er schwarz
Corvette-Generationen:
mal ne andere frage, gesetz dem fall ich kirege jetzt eine die frisch importiert ist, wie komm ich denn zu den tüv stellen bzw. werkstätten ? muss ich mir da so ein kurzkennzeichen jedes mal holen oder wie? sowas geht ja nicht von heut auf morgen mit tüv und werkstatt zumal man ja wahrscheinlich zu mehreren prüfstellen fahren muss bis man einen netten "oldiversteher" gefunden hat der einem nicht gleich die ganze karre auseinander pflückt. wollte auch ganz gerne eine H-Zulassung bekommen....
gruß aus dortmund
fredi
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1982, schwarz
Kennzeichen:
fahre ohne
Corvette-Generationen:
Moin,
fahr zu einer US-Car Werkstatt, die das für dich erledigt. Sonst kann es lustig werden...
Gruß
Markus