ich hab Deine Videos gestern Abend noch ein paar wenigen Freunden von mir gezeigt und die Stimmung mal in einem Foto festgehalten...
Wir sind alle einer Meinung - HAMMER !! TOP !! GROßES KINO !!
Herzliche Glückwünsche vom Nachzügler, Thomas
PS.
Kann es vielleicht sein, dass Deine Vacuumanlage gar kein Leck hat, sondern zu wenig Spiel an den mechanischen Teilen? Wenn ich bei meiner schaue wie ausgeleiert das alles ist und wie exakt Du das alles eingestellt hast... Vielleicht saugt die Lady einfach nicht stark genug. Uuups - mit "Lady" meine ich natürlich das Auto - tschuldigung
Ich danke Dir Marcel, und ich hoffe doch sehr, Dich mal an einem Treffen persöhnlich kennen zu lernen, und Unsere C3 Lady`s nebeneinander zu stellen
@ corvettenuschi
Hey Anke, ich Dir 10000000mal und ja, es kommen manchmal komische töne aus meinem Munde aber die Gefühle sind wircklich unbeschreiblich nach dieser laaaaaangen Zeit das Mädchen wieder laufen zu hören....und dann noch so g...Sound
Ach übrigens unterhalte ich Euch noch 2-3 Wochen, denn es gibt noch einiges zu tun
@ Red Dragon
Wilfried ich Danke Dir, und glaube mir, den Spass werd ich haben
@ nice
Hey Reto, für Chur reicht es leider noch nicht (USA) , aber ich werd Dich bestimmt spähtistens am super corvette Sunday sehen
Und Du hast richtig gesehen, es gibt noch zu tun am Mädchen...T-Tops und Türen und Rückspiegel, etc
@ speutz
Reiner, meinen Herzlichsten Dank....Du hast recht, die Töne sind wircklich obermegagigahammermässig GE......etc..
@ Goofy
Dank Dir Thomas, hab bei Shell ne dauerkarte gepostet
@ cocosisland
Hoi Andi, ich danke auch Dir gaaaaaaanz herzlich...hast recht, das " hä hä" kam von Herzen ...
Und ich habe meinem Schatz nen dicken Muntsch gegeben...Sie hatte wircklich ne Engels Geduld
@ xx.flash
Thomas, erstmal grooooooooses und grüsse Deine Freunde ich lasse auch
Ich glaube im moment auch, dass meine Nockenwelle und die nicht ganz Humane 11.5:1 Verdichtung dem Vacumsystehm arg zusagen...
Werd das mal, wenn Vergaser und Zündung optimal sind Beobachten, sonst kriegt Sie halt noch ne El.Vacum-Pumpe ....die Problemchen lös ich jetzt noch gerne
DANKE NOCHMALS AN ALLE HIER AUS DEM FORUM, IHR SEIT DIE GE:::STEN
Der Glückliche
WOLFI
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Wirklich hammerstark der Sound der Vette und ich bin sicher, live ist das noch viel besser!
Freu mich jetzt schon Dich und Deine Vette zu treffen, ich will den Sound unbedingt auch live höhren. Obwohl ich's dann vermutlich bereuen werde, dass ich bei meinem Projekt keine Sidepipes gewählt hatte.
Ich wünsch Dir weiterhin erfolgreiches Gelingen und dann schöne Ferien in den USA.
Jetzt der Beitrag:
Boah ist die schön geworden!!!!!
Ich kann es gar nicht glauben, um wievieles schöner eine Vette noch werden kann!!!
Aber zurück in die Wirklichkeit:
Besonders gefällt mir die Dynamik im Film (hab nur bis zu dem Punkt geguckt als Du glücklich aussahst):
1) Schon nicht mehr dran glauben....und wenn einer die Videokamera richtig bedienen kann, dann ich... (siehe Punkt 8)
2) Mit zittrigen Händen hinterm Steuer erstmal "fassen", was da gerade passiert....
3) Nach der ersten Freude merken, dass man zwei Hände zum freuen braucht...
4) Ab mit der Videokamera auf den Werkzeugkasten (wie oft hast Du Dir das schon vorgestellt?) (Bei mir klappt das nie; das mit Kamera auf Tisch und alles ist im Bild/scharf)...
5) Danach richtig freuen!!! (Schmeiß doch die Türen nicht so zu! So, wie Du es aus Zorn gewohnt bist)...
6) FREUDE!!!...
7) Übermut (richtig Gas geben...ich dachte, gleich rollt er aus der Werkstatt...)...
8) Die Tochter (mit der billigen 129.- Euro-Cam) zwingen am Hinterrad zu riechen ;-))
Ich freue mich wirklich rießig für Dich!!!
Die klingt schon im Stand so schön, die müßte man eigentlich gar nicht mehr fahren...was natürlich absolut wider die Natur wäre!
Edit nochmal:
Der 5. Film ist noch schöner Mit den Details!. Man ist die gut geworden.
Und nochmals: WOW!!! ist die schön geworden!!!!
(Mann hab ich viele "Punktpunktpunkte, Ausrufezeichen und Klammern" verbraucht)
Zitat:Original von Steph
Wirklich hammerstark der Sound der Vette und ich bin sicher, live ist das noch viel besser!
Freu mich jetzt schon Dich und Deine Vette zu treffen, ich will den Sound unbedingt auch live höhren. Obwohl ich's dann vermutlich bereuen werde, dass ich bei meinem Projekt keine Sidepipes gewählt hatte.
Ich wünsch Dir weiterhin erfolgreiches Gelingen und dann schöne Ferien in den USA.
Gruss aus der Ostschweiz.
Steph
Hallo Steph,
auf das treffen mit Dir und Deiner Lady freu ich mich auch schon...können dann mal ein Probehörendrinsitzendinnengeräuschesoundlosen machen
Auf das es bald Frühling wird, und es entlich losgehen kann
Danke auch für die Ferien, werd sie bestimmt unheimlich geniessen nach dem strengen Winter
Bis bald
Wolfi
Zitat:Original von lolly123
1) Schon nicht mehr dran glauben....und wenn einer die Videokamera richtig bedienen kann, dann ich... (siehe Punkt 8)
2) Mit zittrigen Händen hinterm Steuer erstmal "fassen", was da gerade passiert....
3) Nach der ersten Freude merken, dass man zwei Hände zum freuen braucht...
4) Ab mit der Videokamera auf den Werkzeugkasten (wie oft hast Du Dir das schon vorgestellt?) (Bei mir klappt das nie; das mit Kamera auf Tisch und alles ist im Bild/scharf)...
5) Danach richtig freuen!!! (Schmeiß doch die Türen nicht so zu! So, wie Du es aus Zorn gewohnt bist)...
6) FREUDE!!!...
7) Übermut (richtig Gas geben...ich dachte, gleich rollt er aus der Werkstatt...)...
8) Die Tochter (mit der billigen 129.- Euro-Cam) zwingen am Hinterrad zu riechen ;-))
Greets, Oli
Olli,
ich kann nur noch sagen, treffender kann man es nicht beschreiben....manchmal komme ich mir (trozdem ich ende Monat 41 werde ) vor wie ein kleines Kind, das vor freude fast in die Hosen macht
Aber was soll ich machen, die Freude ist einfach stärker und überwältigt mich immer wieder
Das kommt sicher auch davon, dass in den 5 Jahren nicht immer alles so lief wie es sollte, und auch etliche Momente dabei wahren...dann ist ein Tag wie letzter Samstag einfach eine RIESSEN ERLEICHTERUNG
Hoffe Dich auch mal kennen zu lernen Olli....bis bald
der Hobbyschrauber aus der Schweiz
Wolfi
Super, es geht nun wirklich in grossen Schritten voran. Freue mich schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt. Übrigens, habe meine Heute nach Rorbas gebracht zu Hebi, der wird dem Thermoproblem auf die Pelle rücken und gleich noch das Relais für das Fernlicht einbauen. Danach sollte meine auch wieder Frühlingstauglich sein. Hoffe er findet nicht zu viele negative Sachen, sonst wünsch ich mir den Winter zurück
Freue mich für Dich das Deine Baby läuft
Liebe Grüsse ins Berner Oberland auch an Deinen Schatz