Ich schau mir einfach einiges von Deiner Resto ab!
Gegen Deine Resto komm ich aber auch nicht an!Irgendein Treffen im Sommer wird sich hoffentlich ausgehen!
Wolfi,das mit der Sonnenbrille überlege ich mir noch!
Heute hab ich nur die Schrauben für die Body-mounts geschliffen und lackiert!Waren nur etwas oberflächlich rostig!Ich wundere mich immer mehr über den guten Zustand meiner Teile wenn ich mir so manche Restos ansehe!
Thomas,wir wollens ja nicht übertreiben,das mit der Schweißbrille !
Ich bin noch am überlegen,ob ich nicht einen neuen Halter bestelle und verchromen lassen!
Ich zähle schon die Minuten,bis die Karosserie endlich am kommenden Samstag auf den Rahmen gehoben wird!Dafür hab ich mir extra mein Arbeitsgerät ausgeborgt!Ich gebe zu,das wird eine etwas unkonventionelle Vorgangsweise,aber das Ergebnis ist das was zählt!(ist wie mit Kanonen auf Tauben zu schießen! )
...Ich zähle schon die Minuten,bis die Karosserie endlich am kommenden Samstag auf den Rahmen gehoben wird!Dafür hab ich mir extra mein Arbeitsgerät ausgeborgt!Ich gebe zu,das wird eine etwas unkonventionelle Vorgangsweise...
...sag schon - wie machst Du´s sag schon - wie machst Du´s ...
...Heute hab ich nur die Schrauben für die Body-mounts geschliffen und lackiert!Waren nur etwas oberflächlich rostig!Ich wundere mich immer mehr über den guten Zustand meiner Teile wenn ich mir so manche Restos ansehe...
Hi Andi,
damit meinste aber sicher nich mich, oder
Meine Bodymount-Schrauben, besonders Nr. 1 rechts, sind nämlich absolut erste Sahne! Guckst Du Bild...