Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort:
MTK
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Super Bilder ... interessant mal das Innenleben zu sehen und das nach 40 Jahren gebrauch ...
Weiter so THOMAS !!!
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Beiträge: 4.564
Themen: 110
Registriert seit: 05/2006
Ort:
FD
Baureihe:
C6, C2
Baujahr,Farbe:
427 60th, 65 396, GS Replika
Kennzeichen:
zu groß
Corvette-Generationen:
Wenn man sich vorstellt, dass wahrscheinlich sehr viele Motoren dieses Alters so aussehen, ist es unglaublich, dass die Motoren trotzdem noch ihren (leistungsgeminderten) Dienst tun.
Gruß
Stefan
Beiträge: 11.962
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
uh, schon übel was da neben dem rahmen noch alles zum vorschein kommt!
so langsam relativiert sich das mit dem guten kauf ja wieder. aber ok, kann man vorher ja nicht wissen. wieviele km hat der motor eigentlich schon drauf? müssten ja über 200.000 sein.
gruss,
zuendler
Beiträge: 432
Themen: 45
Registriert seit: 11/2002
Ort:
Deutschland / Bayern
Baureihe:
C3 + C3 = C6
Baujahr,Farbe:
1968 + 1982 = 2008
Corvette-Generationen:
Zitat:...die Steuerkette erinnert ein bisschen an ein Armkettchen -...
... noch ein bischen frische Kupferpaste drauf und schon ist das Weihnachtsgeschenk für die Frau fertig!
Mit dem gesparten Geld ist der neue Kühler schon wieder hereingeholt
Thx für die laufende Berichterstattung; finde ich sehr interessant. Insbesondere das Tempo, das ihr vorlegt, ist der Wahnsinn!
LG
Günter
Corvette: Super und murklig!
Beiträge: 5.048
Themen: 122
Registriert seit: 03/2002
Ort: Hessen/Rhein-Main
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Zitat:Original von xx.flash
...und zum Abschluss für diese Woche noch ein Bild - speziell @ Mikey / sto.
Hier einer der A-Arme an dem das Lager marode war. Natürlich wurde es ausgebohrt...
Ich hoffe, dass Du Dich selbst glücklich machst...dafür machst Du den Spaß ja. War nur so eine Erfahrung, die ich gemacht habe....ein Haufen Arbeit investiert...und dann bei erwiesenen Verschleißteilen halt gemacht...find's gut, dass Ihr das jetzt richtig macht. Immerhin hat das auch massiv Einfluss auf das Fahrverhalten (mal abgesehen von Sicherheit!)
Beiträge: 1.352
Themen: 62
Registriert seit: 04/2007
Ort:
Schweizer Berge
Baureihe:
Ex C5; Ex C6 LS3; Ex C7; nochmals Ex C5; jetzt C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2007, Torchred, OZ Racing, ZR1 Spoilerpaket
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von xx.flash
...und zum Abschluss für diese Woche noch ein Bild - speziell @ Mikey / sto.
Hier einer der A-Arme an dem das Lager marode war. Natürlich wurde es ausgebohrt...
hey Thomas.. kommt gut... weiter so
und wie Du siehst, wir schauen hier weiterhin gaanz genau, was mit Deiner Restro geht
Liebe Grüsse aus der Schweiz
chriSTOph derweissdassmeckerneinfacheristalsschrauben
Driving a Corvette is not a crime