Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette
Zitat:Original von skipper
Hey Wolfi,
nach längerer Krankheit kann ich wieder posten. Irgendwann sehe ich sie ja auf einem Treffen. Respekt

my Corvette is my Castle
Hey Andreas,

ich hoffe doch es geht Dir wieder gut?? Wie läufts bei Deiner C3 mit der Fertigstellung?? Auch ich hoffe SEHR Andreas, Dich entlich mal persöhnlich kennen zu lernen Dafür Dafür

Schönen Sonntag wünsch ich Dir...werd wohl Morgen noch mal schnell zu meiner Lady...zwei-drei Schräubchen anziehen Zwinkern Zwinkern dumdidum

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von wolfsvette
..zum richtig fühlen noch schnell die Sitze provisorisch reingestellt (sind jetzt die vom Jürgen Bien...lass sie mal so, da das Kunstleder noch ganz ordentlich aussieht..)


Hi Wolfi

Die Sitze passen super. Ich verstehe den Punkt mit dem Seitenhalt voll und ganz, habe mich damals bei meiner sogar für C4 Sitze entschieden.

Wenn man's dann trotzdem mal original haben möchte, kann man das ja an einem Samstagnachmittag austauschen.

Übrigens zum Thema Seitenhalt, mein Bruder (C5) und ich (C3) nehmen am 22. August am Sportfahrtraining in Interlaken teil.

https://www.fahrkurs.ch/fahrkurs-de/interlaken/

Melde Dich doch auch an es wäre cool wenn wir ein paar Vetten wären und für Dich wär das ja auch ein Heimspiel.

Das wird sicher ein super Spass und wir können den Seitenhalt unserer Sitze testen ;-)

Gruss

Stephan
[Bild: SwissC3.jpg]
  Zitieren
Hoi Stephan,
hab mir das gleich mal Angeschaut mit dem Sportlernfahrkurs, super Sache Yeeah! Yeeah!

Hab mir den Termin mal Rot angemahlt in meiner Agenda, und wenns irgendwie möglich ist, bin ich dabei Dafür Dafür Dafür

Das währe wircklich mega cool mit euch zusammen ein Tag lang rumrutschen und driften Zwinkern driver driver

Werd noch meinen Kollegen Informieren, vieleicht will der seinen 73er Pontiac mit 455er auch austesten Zwinkern

Danke viel mal für die Info, ich verpass solche Sachen immer huldigen huldigen huldigen

Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland

PS: i freuä mi uf üsäs erstä gmeinsamä Träffä Steph

Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Ich muss das noch schnell loswerden:

Mehr durch Zufall, und durchlesen meines Resto-Fotoalbums am W-End, bin ich darauf gestossen; dass meine Lady am 27.02.2004 das letzte mal lief (waschen und wägen).
Auf der ersten Saite meines Threads auch anhand des Datum auf dem Foto zu sehen : https://www.corvetteforum.de/thread.php?...32777&sid=

Nun, warum erwähn ich das ??

Wenn alles glatt läuft, wird diesen Samstag (28.02.2009) mein 427er wiederbelebt, rehanimiert, gestartet, Fire-Up, etc.....ist doch cool Yeeah!

Das währen dann genau 5 Jahre und ein Tag....müsste eigentlich am Freitag starten, aber ich glaube diesen Tag durchchecken und alles Kontrollieren gönn ich mir Zwinkern Zwinkern Dafür

Bis bald, mit hoffentlich gutem Bericht vom

Hobby-Schrauber

Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Witzig! Ich drück' die Daumen!
  Zitieren
Hi

So kanns gehen. Es ist alles vorausbestimmt von ...... huldigen

Dann hören wir auch, ob deine Ventilstössel richtig eingestellt sind. Idee

Mfg. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Zitat:Original von Wesch
Dann hören wir auch, ob deine Ventilstössel richtig eingestellt sind. Idee

Mfg. Günther
Willst Du mir Angst machen Günter haarsträubend sich vor Lachen auf dem Boden wälzen hab jetzt schon fast keine Fingernägel mehr...es reicht wenn ich am SA in die Hosen mache sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Hi

Angst ist kein Fehler, das macht vorsichtig. OK!

Unfälle geschehen, wenn man keine Angst mehr hat und alles zu locker und zu zuversichtlich angeht. Heulen

Wünsche dir aber viel Spass mit ner gehörigen Portion Adrinalin. Feixen

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Zitat:Original von Wesch
Hi

Angst ist kein Fehler, das macht vorsichtig. OK!

Wünsche dir aber viel Spass mit ner gehörigen Portion Adrinalin. Feixen

MfG. Günther

Den Adrinalin werd ich haben Günther, drück mir die Daumen oder sonst was sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Großes Grinsen
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Hey Wolfli!

Na, endlich im Schlussspurt Burnout
Aber ganz wichtig: Nicht vergessen ein Video zu machen vom 1. Start... Büütteeeee Augenrollen Großes Grinsen
Kannst sie ja auf ein Stativ daneben stellen. Das mit Youtube regeln wir dann... King

Liebi Griess
Reto
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 299 109.725 21.11.2024, 19:51
Letzter Beitrag: corvette
  So eine Vette kann auch Nerven kosten... Maxxx74 5 3.418 09.09.2022, 12:58
Letzter Beitrag: 78er_pace
  temperaturprobleme bei meiner c3 bj 68 fliesner 44 18.894 01.09.2022, 10:46
Letzter Beitrag: zuendler
  Neue Vette, kleine Probleme Corvette_C3 23 7.433 30.06.2022, 21:32
Letzter Beitrag: Corvette_C3
  Restauration c3 Michas72corvette 119 53.135 05.04.2022, 10:17
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de