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Wenn ich meine Scheinwerfer einschalte, fahren die ganz normal hoch. Beim Ausschalten fahren die nur halb oder 2/3 rein und bleiben dann stehen. Wenn ich dann die Tür aufmache macht es "bing bing bing", so wie sonst, wenn das Licht angelassen wurde.
Mechanisch ist alles freigängig. D.H. per Hand ich die Scheinwerfer wieder komplett rein drehen.
Manchmal hört man dann noch ca. 10 Sec ein leises Tack,Tack,Tack vom Scheinwerfermotor.
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nochmal ein kurzes update dazu. Der Fehler tritt erst dann, nur dann auf, nachdem ich die Birnen gegen Xenon Kits getauscht habe. Es scheint wohl was mit der Systemüberprüfung zu tun haben, wenn die Elektroik testet ob eine Birne durchgebrannt ist. Sobal ich wieder mindestens eine Birne statt dem Xenon Votschaltgerät einstecke geht wieder alles normal. Es ist ein US Modell mit den Scheinwerfern der zwei getrennte Birnen hat.
Hat schon mal jemand auf Xenon umgebaut und auch dieses Problem?
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Liegt tatsächlich an der Überprüfung. Als ich das System von Birger eingebaut habe und die Funktion ohne angeschlossene Leuchtmittel prüfen wollte, haben die Motoren auch nicht das gemacht was sie sollten.
Gruß Christian
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Hi,
Du benötigst einen Widerstand in der Leitung zwischen den Kabeln die zum Leuchtmittel gehen. Die Vorschaltgeräte haben nicht genug dafür.
Ich empfehle Dir eh Relais zwischen Vorschaltgerät und alten Anschlüssen zu setzen, da Du auch das Abblendlicht zusammen mit dem Fernlicht bei Xenon schalten mußt.
Zudem ziehen die Xenon Geräte bis zu 20A in der Startphase und das kann Dir die Steuerung für die Scheinwerfer zerstören.
Also Kabelsatz mit Relais bauen (Skizze kann ich Dir schicken) und den Strom für die Vorschaltgeräte direkt von der Batterie holen.