Ist ja doch alles schlimmer als angenommen.
Besonders schlimm ist die A-Säule.
Da wird es am schwierigsten nd teuersten, das zu richten.
Jetzt würde ich auch sauer werden.
So was zu übersehen, besonders mit der zur Verfügung stehenden Kaufberatung und all den dazuhehörigen Threads diesbezüglich, ist schon fast stafbar.
Ist echt schlimm, sowas.
Planst du die Scheibe rauszunehmen ? Wirst du wohl müssen, oder ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
@ Günther - ich weiß es noch nicht sicher - dem Schreibenrahmen fehlt komischerweise so gut wie nichts! Rudi meint die Vette ist wahrscheinlich 10 Jahre unter ner Plane auf einer Wiese gestanden - deshalb auch der Grassamen im Rahmen und diese massiven Durchrostungen von unten.
@ Blackvette68 - darfst Du fragen, ja.
Sorry, will nimmer drüber schreiben - habs schon mal gepostet...
@ Harald - da hast Du Glück gehabt...
@ fliegerdidi - Danke für den Tipp.
So, zum Abschluss für heute habe ich mir etwas vorgenommen. Jetzt soll Schluss sein mit all den schrecklichen Bildern und dem Gejammere. Jetzt wo das Cage herunten ist und ich endlich das ganze Ausmaß kenne, kann es nur noch vorwärts gehen.
Daher - ab sofort nur noch Bilder wie meine Schöne wieder zu einer Schönen wird!
Ich fang gleich mal an...
hier das "Dawei-Fahrwerk" meiner Hübschen - find ich irgendwie genial...