So,die Scharniere sind neu gebuchst und provisorisch zusammengebaut!Die Bolzen werden noch abgeschnitten und am Nachmittag werde ich mal erste Einbauversuche starten!So sahen die Scharniere vorher aus:
wobei beim verchromen auch viel schmu gemacht wird, die Qualität stellt der Ottonormalverbraucher erst zu spät fest, leider...die Frage ist halt immer wie wurde verchromt
Der Preis dürfte allerdings in Deutschland nicht zu schaffen sein...
Aber , jetzt trau ich mich mit meinen angelackten Scharnieren nicht mehr raus.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Nachdem der Versuch so super funktioniert hat,wird das sicher nicht das letzte sein,das ich verchromen lasse!Einzig die Wartezeit drauf war schon sehr mühsam!
Mal sehen,was mir sonst noch so einfällt!
Ich werde sehen,was sich so einrichten lässt in Sachen Treffen,versprochen!
Nun werd ich ein paar Fotos einstellen,die ich schon vor längerem versprochen habe!Lackmäßig hat sich einiges getan!Ich hab mich für die Farbe entschieden: