24.01.2009, 13:32
Hallo
Ja, stimmt, die Anleitung mit Bildern ist super.
Aber du hast die nicht befolgt, da du sonst nicht einfach nur die alte Shim-Dicke benutzt haettest, ohne auszumessen.
Das Spiel muss einfach auf minimum eingestellt werden, da man nicht nachstellen kann, ohne alles wieder auseinander zu pressen. Es gibt kein Nachziehen , wie mans bei den Vorderraedern machen kann.
Meine Spindeln wurden wohl auch mal mit dem Hammer bearbeitet von so nem Vorbesitzer, wahrscheinlich noch in USA. Kann man gut am flachgekloppften Gewindestud erkennen.
Ohne hydraulische Presse haette ich meine Spindeln wohl nicht rausbekommen. Habe dazu die Spindeln mit dem Bearing-Case zusammen ausgebaut, um auf die Presse zu kommen.
Dann kann man den Trailingarm drin lassen.
MfG. Günther
Zitat:nach Anleitung von Corv76 getauscht
Ja, stimmt, die Anleitung mit Bildern ist super.
Aber du hast die nicht befolgt, da du sonst nicht einfach nur die alte Shim-Dicke benutzt haettest, ohne auszumessen.
Das Spiel muss einfach auf minimum eingestellt werden, da man nicht nachstellen kann, ohne alles wieder auseinander zu pressen. Es gibt kein Nachziehen , wie mans bei den Vorderraedern machen kann.
Meine Spindeln wurden wohl auch mal mit dem Hammer bearbeitet von so nem Vorbesitzer, wahrscheinlich noch in USA. Kann man gut am flachgekloppften Gewindestud erkennen.
Ohne hydraulische Presse haette ich meine Spindeln wohl nicht rausbekommen. Habe dazu die Spindeln mit dem Bearing-Case zusammen ausgebaut, um auf die Presse zu kommen.
Dann kann man den Trailingarm drin lassen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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