Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1954
Baureihe (2):
weiss aus 2008
Baujahr,Farbe (2):
C6
Corvette-Generationen:
Hallo liebe Fan Gemeinde
In meiner C 1 ist leider der Radioausschnitt auf DIN Größe ausgesägt worden und ich habe keine Lust mehr den Ausschnitt zurück zu ändern. Bin nun auf der Suche nach einem Radio wo die Blende den Ausschnitt vedeckt. Hat jemand eine Idee was man da nehmen kann, was Zeitgerecht aussieht? Oder weiß jemand ob über das originale Wonderbar Radio auch eine Blende passt, welche den Ausschnitt verdeckt?
Gruß Andreas
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1954
Baureihe (2):
weiss aus 2008
Baujahr,Farbe (2):
C6
Corvette-Generationen:
Das Auto ist absolut fertig und ich will auf keinen Fall mehr alles zerlegen. Notfalls mache ich ein modernes CD Radio rein auch wenn das Stilbruch auf höchster Ebene Ist.
Gruß Andreas
Dann mach einfach eine Blende rein, die den Ausschnitt verdeckt. Bei mir habe ich eine Endstufe hinter der Konsole und einen Anschluss für den mp3-Player im Aschenbecher. Somit geht Radio und mp3 auch ohne das originale Wonderbar umzubauen.
Bei dir wäre dann halt gar nichts sichtbar.
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
Baureihe:
C1, C2
Baujahr,Farbe:
57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Zitat:Original von andreasd.
Das Auto ist absolut fertig und ich will auf keinen Fall mehr alles zerlegen. Notfalls mache ich ein modernes CD Radio rein auch wenn das Stilbruch auf höchster Ebene Ist.
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
ich hatte auch das Problem. Egal welches Radio du in den DIN-Schacht einbaust, es wird immer unpassend aussehen. Mein Tipp, säg sie raus und baue eine neue Mittelkonsole ein. Dazu musst du nicht das ganze Auto zerlegen. Die neue Mittelkonsole(ca. 90 $) kannst du vor dem Einbau lackieren und einfach durch die Lautsprecheröffnung von hinten einkleben. Der Umbau hat bei mir ca. 2 Stunden gedauert.
Grüsse
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin