Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette
Da mein alter Vacum-Tank am ende wahr, musste ich nen Neuen von ZIP montieren. Auch der sollte seinen Zweck erfüllen...zum einbauen wahrs aber ne mühsahme Kniffelarbeit...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Ach ja, fast vergessen, dass Neue Zweiklanghorn ( High and Low Ton) hab ich natürlich auch noch eingebaut...hoffe ich brauch es nicht zu fleissig huldigen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
So, dann hab ich Heute noch mit dem Einbau und Anschliessen des Kabelbaumes begonnen..hier der Alternator...passt, trotz nischt Orschinoool...cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Der Bremsdruckschalter hat auch sein Käbelchen... Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Das Berühmt-Berüchtigte Horn-Relays...das bei der C3 lange als Hauptstrohm-Verteiler diente...mann staunt immer wieder über die Verkabelung der Amis Knutsch Feixen Feixen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Respekt! Du bist ja nicht nur ein Spitzenmech sonden auch
ein Spitzenfotograf!! Der Vakuumtank sieht ja aus wie eine Hero-Ravioli-Büchs!! King

Grüess Chrigu
  Zitieren
So...und als letztes für Heute, der Provisorisch zurechtgelegte Kabelbaum für Die Beleuchtung Vorne...mein nächstes Grosses Projekt! Da ich ja alles auf Relay Betrieb umbauen muss, wird dass noch nen Moment in Anspruch nehmen Zwinkern aber ich machs ja gerne für meine Black-Lady Yeeah! Feixen Yeeah! Feixen

Schöne Sonntag noch, und einen ruhigen 4 AdventAdvent4 GeigerAdvent4 Geiger

bis bald Euer Schweizer-Schrauber Wolfi.... Hallo-gruen Hallo-gruen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von sani
! Der Vakuumtank sieht ja aus wie eine Hero-Ravioli-Büchs!! King

Grüess Chrigu

Hoi Chrigu,

glaube der sieht nicht nur so aus, das iss ne Jumbo-Büchse von Hero sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen

Grüässli u merci für`d Blume Blume Blume

Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Hey Wolfi !

Warum quälst Du mich sooo ???

Muss ich mir nun doch früher wie geplant eine C 3 kaufen ... Grübeln

Muss mich dem SANI anschliessen , auch die Foto,s sind spitzenmässig.

Einfach nur supertoll ... huldigen huldigen huldigen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Hallo Wolfi

k
Zitat:annst Du von den Dingern mal ein Foto einstellen?? Würde mich intressieren wie Die aussehen.

Hier einige Bilder, tut mir leid, wenn ich deinen Restothread damit vollsudele.

Hier wies aussieht mit dem Blindstopfen.

MfG. Günther


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 299 109.636 21.11.2024, 19:51
Letzter Beitrag: corvette
  So eine Vette kann auch Nerven kosten... Maxxx74 5 3.418 09.09.2022, 12:58
Letzter Beitrag: 78er_pace
  temperaturprobleme bei meiner c3 bj 68 fliesner 44 18.891 01.09.2022, 10:46
Letzter Beitrag: zuendler
  Neue Vette, kleine Probleme Corvette_C3 23 7.433 30.06.2022, 21:32
Letzter Beitrag: Corvette_C3
  Restauration c3 Michas72corvette 119 53.116 05.04.2022, 10:17
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de