Chrome Pipes ???!!
#1
Hallo zusammen !!!

Kann mir einer sagen wie die Chrom Qualität von side Pipes ist ??

Ich würde mir welche von Hooker incl. Fächer bestellen, aber der Herstelle sagt das Chrom sei nicht gut sondern nur zu schau zwecken !!

Würde nur ungern 600 € zum Fenster raus werfen da ich auch keine Garantie darauf bekomme !!

Hat jemand diese Pipes von Hooker ????
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#2
Wesch hat Sidepipes von Hooker in Chrom.

600 Euro für Seitenauspüffe mit Header? Sach an...




Hookers fährt "Mann" in mattschwarz oder mattweiß! Zwinkern
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#3
Hallo

Er meint 600 extra fürs Chrom gegenüber den Schwarzen. OK!

Ja, das Chrom ist übel, wenn man d9ie Karre als Alltagsauto bewegt, also in Regen und Schnee.

Aber das machen wir doch nicht. Engel

Die Headers korrodieren am Kollektor, in den Ecken, wo das Chrom wohl schlechter rankommt.
Aber auch nur wenn man im Regen unterwegs ist.

Ich hatte eine Tüte, wo das Chrom grossflächig abblätterte.

Ein Neuverchromen in Paris hat mich 200 Euro gekostet. Hällt super. Das 2t6e Rohr hällt auch, ist also alles etwas Glückssache.

Kauf die neuen V2A Sidepipes von Hooker. Die rosten kaum noch.

Wäre wohl meine nächste Wahl. Ob man da noch 500 Euro extra ränhängt, spielt kaum noch ne Rolle. V2A sieht gut aus, wenn poliert. Fast wie Chrom.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#4
Der Klang wird sich dadurch jedoch verändert - hat die Ausführung schon mal jemand gehört?
Frank
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#5
Gut dann werde ich mal die schwarzen nehmen denke ich denn das v2a aus ami land kenne ich nur zu gut das taugt null. habe für meine Pick up die Befestigug der Heckklappe in V2A gewählt hat mich pro kette 80 Euro´s gekostet also zwei = 160 Euro wohl incl. aller kosten.

Nur die sind zweimal nass geworden 1. vom Waschen und das 2. temal vom Regen, nun sind sie in den ecken schon angerostet und die oberfläche schon defekt. Dachte daspoliert man mal weg, " wieder was gelernt " würde ichmal sagen.

Nehme dann die in Schwarz, den 1000 € extra für V2A mit dieser erkenntnis zahlt keiner freiwillig.

Schade fande sie recht gut. !!!
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#6
Hi Leute, am Samstag werd ich meine VA Hookers mit Spiralnudeln das erste mal hören.....ich berichte dann..
Liebe Grüße
Jörg
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin:
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#7
Hallo Jörg waswaren denn die KOsten fürdie teilchen !!
Hast du Sie incl. Krümmer und Pipes oder nur pipes
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#8
Die Krümmer gehören doch dazu. Die Hooker Pipes kannst Du nicht an einen normalen Krümmer anschließen.
Frank
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#9
Soweit hast du recht aber es gibt ja auch krümmer die direkt mit pipes an den normalen krümmer angeschlossen werden oder welche die mit fächerkrümmer und einzelen pipes montiert werden !!!

Das finde ich schon einen unterschied !!!
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#10
Hi

Ja, gibt es: Sind HOOKER Fakes, wo auf jeder Seite nur eines der Kruemmerrohre an die Pipes angeschlossen wird an das bestehende Auspuffrohr:
Musst etwas im Archief suchen , wurde schon mal alles durchgekaut:

MfG Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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