Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Innenausstattung in Hellbeige ja, Armaturenbrett mit Sicherheit nein.
Helle Armaturenbretter werden niemals von Autoherstellern verbaut - Grund sind die moeglichen Reflektionen bei niedrig stehender Sonne.
Also: das Topper Pad wird wieder dunkel...
Wie sieht es denn mit Deinem Interesse am Corvette-Flipper aus??? Das ist urploetzlich letztes Jahr eingeschlafen.........
Fand ich nicht so toll...........
Gruss,
Frank
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2001, Navyblue
HIer die erste Fotos vom Jubileums-Corvette. Die innenraumfarbe gefällt mir, aber von den Aussenfarbe bin ich nicht so überzeugt.
https://temp.corvetteforum.net/c5/monica/50.shtml
Gruß
Erik
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----
Baureihe: C4-Coupe
Baujahr,Farbe: 1987 - weiß
Also doch ein helles Armaturenbrett ! Es ist auch nicht richtig, dass keine hellen Armaturenbretter verbaut werden. Die hellen Innenausstattungen machen doch die Fahrzeuge erst luftig und gemütlich.
Beispiel: Unser 2001 Explorer Limited hat eine hellbeige Innenausstattung (saddle). In der gleichen Farbe auch Armaturenbrett und Lenkrad.
Störende Reflexionen habe ich bis jetzt nicht bemerkt.
Grüsse Hans-Joachim
Viele Grüsse
Hans-Joachim
Man sieht aber, daß im oberen Bereich eine dunklere Farbe verwendet wurde als unten...
Sorry, aber die Nebelschlußleuchte(n) stört(en) mich... da müsste ein fog lamp eliminator kit her
Ich finde den Ami-Arsch des C5s überhaupt viel schöner, und wenn ich mich entschieden habe ob ich mein Navy-Blue Coupé behalte oder doch den Roten nehme, dann werde ich mich um den Schönheits-OP kümmern (wie der Nase Michael Jacksons)
Gruß
Erik
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----
Baureihe: -
Baujahr,Farbe: -
04.04.2002, 23:48
Ich denke mal das Zauberwort heißt "shipping blocks".
Die werden zum Transport der Fahrzeuge in die Radaufhängungen geklemmt, um die Bewegung auf den Trailern zu reduzieren.
Entspannt Euch - alles wird gut.........
Gruss,
Frank
Hi Mathias,
Schöne Rollstuhl hast du
Baureihe: ZR-1
Baujahr,Farbe: 94er
Boa !!!
Ein klasse Auto bekommst Du da, Erik.
Im Großen und Ganzen entspricht die C5, von der Optik her, der 40th Anniversary - Version.
Liebe Grüße
Michl
Liebe Grüße
Michl