Hallo zusammen,
es macht Spass hier,
Christian, ich werde mich hier regelmässig melden,schon weil ich auch Fragen habe.
Der sound wundert mich auch,weil 4 Schalldämpfer verbaut sind und trotzdem hört es sich toll an.
Der Motor wird innen wahrscheinlich maximal gemacht sein/ kann den Vorbesitzer nicht fragen/aber ne hohe Verdichtung hört sich immer gut an.
Der Verkäufer/Neffe hat angegeben 650 PS (mit Lachgas) Viertelmeile seien Sie in 11 Sekunden gefahren und seine Onkels hätten damit wohl den ersten Platz gemacht.
Aber keine Ahnung ob das stimmt.
Mir hats aber bei der Probefahrt die Sprache verschlagen, obwohl ich einiges gewohnt bin,also es könnte schon sein! Ich schweisse mir jetzt zwei gerade Endrohre mit denen ich die hinteren Schalldämpfer ersetzen kann
Material ist seit Freitag schon da
gooki , ja 4 original Greenwoods und einige Eckler Replikas/Eckler und Greenwood haben zusammengearbeitet
Aber mit einer Flipfront (kann man auf dem Video sehen, steht etwa 15 cm offen, wollte nicht aufsetzen, dadurch ist der Vorderreifen so verloren im Radkasten/klappt alles hoch) habe ich noch keine Greenwood gesehen????
Gil habe deine Nr mal ins Handy gespeichert, kann beruflich Freitag Abend praktisch nie
will aber an eurem nächsten Vette Trefeen teilnehmen(super mit Slalom viertel Meile..
) und wir werden uns schon kennenlernen.
Meine Vette steht in Berlin Altglinicke, ich bin aber immer nur Sonabend und Sonntag da,
in der Woche in Iserlohn zur Arbeit.
Eure weisse Greenwood ist der Hammer
Frank, habe auch schon über grösseren Querschnitt nachgedacht, Problem
ich muß vor den größeren Umbauten erstmal durch den Tüv und brauche nen Oldtimergutachten damit ich die Vette mit auf meine bestehende 07er Nr nehmen kann. Die BBS sind mit der Reifenkombination zusammen eingetragen. Auch Karosserie und BigBlock, Auspuff,750Holley mit Edelbrook und der Scoop sind eingetragen. Da die Vette erst im Frühjahr 30 Jahre wird muß ich noch ein wenig Geduld haben. Nach dem Tüv kann ich die Bereifung ändern.
Viele Grüße Peter