Das koennte knapp werden. Muss ich mal nachmessen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Für was sind eigentlich bei der 68er die inneren Leuchten zuständig? Bremslicht? Bremslicht und Binker?
Eine Möglichkeit wäre sich von einem späteren Modell das innere Rücklichglas zu kaufen und da dann den Blinker reinzusetzen.
Die 68er hat bei weitem die schoensten Rücklicher, so ganz in rot ohne stoehrendes Weiss usw.
Bin jetzt nicht ganz sicher, aber alle 4 Lampen leuchten mal als normales Rücklicht, sowie als Stopplicht und glaube auch als Blinker.
Wenn man bremst und blinkt, blinken beide Stopplichter auf der Seite.
Und nur so ists schoen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Zitat:Original von Günther-C3
Hallo Jungs!
Hab da mal ne Frage, und zuwar: Ich habe eine 71er. Habe da den Rückfahrscheinwerfer zum Blinker umfunktioniert.
Die 68er hat ja die Rückfahrscheinwerfer unter der Stoßstange. Darf man die dann auch zum Blinker umbauen?
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .