Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette
Hi Wolfi

habs gesehen, aber werd wohl nur an einem der beiden Treffen dabei sein, vermutlich Suhl.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
So Vette-Freunde/innen,
es geht weiter in Rorbas, schaut her:


Das Windschott am Valance-Panel ist eingepasst, geklebt und der Abweiser-Gummi montiert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Ach ja, der rötliche Schimmer auf den folgenden Bildern, ist von der Wärmelampe für den Feinfüller!
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Beim abschluss vom Innenfender zum Kotflügel oben, hat der Philippe statt die Orginalen Wurstgummis die reingetakkert werden, schöne Gummiabweiser zugeschnitten und eingeklebt.
Gefällt mir, und ist 3mal dichter als Orginal, zudem keine Takkers die rosten Dafür Dafür Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Danach wurde die neue Frontscheibe eingepasst, zentriert und eingeklebt (natürlich sauber abgedichtet).
Das neue Dash Pad oben wurde schon eingebaut bevor die Scheibe drinn war.; denn jeder der das Ding schon mal raus oder reinbauen musste, weis was ich meine Motzen Motzen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Das Rahmen Nr.Schildchen hinter der Scheibe wurde von einem Kollegen vom Philippe neu gemacht; graviert mit schönen Sternchen Yeeah!
Denn mein altes das drinn wahr, wahr leider auch schon ein nachgebastelltes, mit Betonung auf BASTELLN haarsträubend

(durch die Spiegelung der Scheibe sieht man es leider schlecht Heulen iss aber super!)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
So, und zum abschluss von heute, noch die frisch lackierten A/R Torque Thrust II Felgen in Schwarz seidenmatt....die verchromten Zentral-Deckel fehlen auf dem Bild noch, da ich den Schrifftzug "American Racing" noch am Schwarz ausmahlen bin huldigen huldigen huldigen Engel-3

Wenn das Vettchen Schwarz ist, kommen die ganz gut Jumping Jumping Jumping ja ja ich weis, ist GESCHMACKSACHE huldigen huldigen huldigen Knutsch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Ach ja, bevor ichs vergesse...diesen Freitag, den 28.11.08 wird meine Lady wieder "SCHWARZ" Jumping Pokal Jumping Pokal Jumping Pokal Jumping Pokal Jumping Pokal
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
SCHWARZ ...... was sonst !!!!!
Jumping Jumping Jumping Jumping

Hallo
Günni
  Zitieren
Hallo

Wären die Trommelbremsen nicht auch besser schwaz gewesen ?
Die Sättel rot ist OK, aber die schwarzen Felgen auf ein rotes Hub geschraubt, sieht so aufgeschraubt aus. Augenrollen

Ansonsten kann ich nur staunen. OK!

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 299 109.737 21.11.2024, 19:51
Letzter Beitrag: corvette
  So eine Vette kann auch Nerven kosten... Maxxx74 5 3.418 09.09.2022, 12:58
Letzter Beitrag: 78er_pace
  temperaturprobleme bei meiner c3 bj 68 fliesner 44 18.896 01.09.2022, 10:46
Letzter Beitrag: zuendler
  Neue Vette, kleine Probleme Corvette_C3 23 7.434 30.06.2022, 21:32
Letzter Beitrag: Corvette_C3
  Restauration c3 Michas72corvette 119 53.143 05.04.2022, 10:17
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de