Sicherungen
#1
Smile 
Hallo an alle!!!! Yeeah!

In letzter Zeit kommt bei mir die Sicherung für die Innenelektronik übermäßig oft. Heulen
beim ersten mal konnte ich nen Kurzschluss an der Innenbeleuchtung als Fehler finden, aber die ist nun i.O....

wenn ich nun ein Meßgerät anschließe, zeigt es mit Radio und Innenbeleuchtung ca. 13A an, habe aber nur ne 10A Sicherung drin... nun meine Frage: kann ich auch ne 20A Sicherung reinmachen, oder was habt ihr für Sicherungen für die Innenelektronik drin???

Hilfe!!

Ich wünsche allen noch ein schönes WE und viele unfallfreie Ausfahrten bei diesem super Wetter Zwinkern

Grüße aus dem sonnigen Sachsen,

Stefan
[Bild: banner_1.jpg]
  Zitieren
#2
Hallo Nusskiller
Was hast du für ein Radio. haarsträubend Also 13 A das ist aber ganz schön heftig.
Ich würde die 20 A Sicherung nicht so einfach einsetzen. Das die Sicherung kommt hat ja
ein Grund. Vielleicht hängen noch mehr Verbraucher daran. Laß das Radio mal weg und dann noch mal messen. Also mehr als 2 -3 A dürfen nicht da sein. Vorraus gesetzt das da wirklich nichts anderes dranhängt. Ich weiß nicht was bei mir drin ist aber meine Instrumentenbeleuchtung hat eine 4 A Sicherung. Gemessen habe ich 2,5 A.
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Sicherungen C3 Commander 11 12.846 28.02.2024, 15:59
Letzter Beitrag: lolly123
  Hilflos, Sicherungen brennen alle 12 Stunden durch TDESK 30 8.187 18.09.2023, 15:10
Letzter Beitrag: TDESK
  Sicherungen C3 1975 Huibu 4 4.041 11.06.2014, 10:35
Letzter Beitrag: DerWirre
  genaue Beschreibung der Sicherungen BerlinCorvette 12 6.011 21.07.2012, 14:14
Letzter Beitrag: Roma
  Sicherungen bei 80er Corvette BerlinCorvette 10 6.708 12.07.2012, 09:38
Letzter Beitrag: BerlinCorvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de