hallo Mike, da ich eben noch von der Arbeit nen Termin habe in Uster, werd ich schon am Vormittag beim Mayeux sein, und Nachmittags dann wohl wieder ins Oberland tuckerln.
du darfstb natürlich trozdem beim Philippe vorbei schauen, einfach nicht zu viel streicheleinheiten für meine Lady, will nicht das Die mir noch fremd geht
@ Wesch
Sorry Günher, wollte Dir nicht die Freude am Restaurieren nehmen
Aber wenn Du`s wircklich machen willst, brauchst Du unbedingt nen Ersatz für Deine C3
Und ich kann Dir aus Erfahrung sagen, ein Pontiac T/A 89er mit SB 5.0 TBI reicht devinitiv nicht aus
Also überlegs Dir gut....und wenn Du mal Fragen hast zum Resto, Du weist ja jetzt wo melden
@ace
Hoi Sacha,
ja gell, der Philippe und sein Team geben wircklich gas, ist toll
Hast ja sicher oben gelesen beim Mike, bin schon am Vormittag dort, ca 11.00-13.00 in Rorbas sein. Währ natürlich cool wenn Du Zeit hättest auf
Und Deine C3 ist wieder Fit, oder wurde Sie Wintertauglich gemacht zum Einstellen?
@ crossdriver
Hallo Günter,
bin immer Glücklich, wenn ich so possitive Steatmens bekomme, danke denn das Zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin, danke viel mal. Werd diesen Winter alles geben, dass die Lady im Frühling auf der Strasse steht. Und dann hoffe ich, viele von Euch persöhnlich an einem Treffen kennen zu lernen
Viele liebe Grüsse aus der Schweiz
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Mann kanns kaum glauben, aber der Philippe hat mir gestern Abend schon wieder Pics gemailt...freude herscht beim Wolfi. So wies aussieht, könnte der Wagen noch for der Weinachten wieder bei mir im Oberland stehen....zum Innenausbau und fertig machen
Hier hat das Mayeux-Team schon mal die Side-Pipes-Abdeckungen (Orginal) angepasst und montiert...
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Auch von Oben betrachtet, sieht man schön wo aufgebaut worden ist...natürlich ist; je weniger Spachtel, desto weniger unnötiges Gewicht hängt am Body, mein
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
und dass letzte für Heute: schaut Euch das Spaltmass der Türe an ...da könnten sich die Amis noch ein Stück abschneiden von wegen genaues Arbeiten
Nein, mir ist schon klahr, dass bei der Serienproduktion gar nicht die möglichkeit besteht, so im Detail zu arbeiten.
Darum freuts mich um so mehr, dass bei meiner so super gearbeitet wird
Morgen gibts vileicht schon wieder neue Pics, da ich am Morgen dem Philippe meine neue Frontscheibe bringe....freu mich schon meine Lady wieder zu sehen, und Sie ein wenig zu streicheln
Bis bald, euer Wolfi der sich immer mehr freut
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Hör bloss nicht auf, alle Bilder hier einzustellen.
Ist besser als ne Gebrauchsanweisung.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .