Glaube, ich habe schon mal darauf hingewiesen, aber hier nochmal.
Die Nase sollte unbedingt auch aufgelegt werden, denn so kann die einfach abbrechen.
Ist schon passiert. Der Stand sollte unbedingt vorne zur Nase eine Auflage haben.
Dasselbe gilt beim Abheben der Karosse vom Chassis. Unbedingt einen Strap auch an die Nase binden , um dessen Gewicht abzunehmen.
Bei dir Wolfi hats so geklappt. Bei einem Anderen womoeglich nicht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
aber da ich sie 2mal gedreht habe, und sonst auch rumhantiert, würd ich sagen etwa 100-120kg
Also zu dritt haben wir sie rumgetragen, no problemo. (Natürlich komplett leer und ohne Stahl-Konsolen)
@ Wesch
Du hast recht mit der Nasen Abstützung, im nachhinein würd ichs auch machen ist sicher besser. Bei mir ist nichts passiert, obwohl ich viel rumhantiert habe.
@ Buck
danke Buck, ist einfach zum herstellen, und sehr Praktisch.
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Zitat:Original von ace
wenn du schöne Fillet draus gemacht hast und auf dem Feuer 3-4 gewendet hast komme ich mit dem kühlen Bier vorbei (das Bier ist zum Trinken gedacht und ned um über den Fisch zu schütten).
Zur Info Sacha
Die Forellen filetiere ich grundsätzlich und das Bier sauf ich lieber selber, die Forellenfilets werden im Butter gebraten, so geht das und dann schmecken auch die Fischfilets