Baureihe: C6
Hallo,
war mal wieder schön gestern, rege Anteilnahme.
Vielleicht sollten wir doch mal ernsthaft darüber nachdenken, ob wir für das nächste Mal die Lokalität wechseln.
Einigen hat es zum wiederholten Male nicht besonders geschmeckt ( ich weiß, Mike ist sehr schwer zu befriedigen... {gell Heike} ), ich z. b. habe gestern nur trinkbares bestellt.
Über den freundlichen Service brauchen wir uns nicht lang zu unterhalten, die 2 Metusalixe sind wirklich nicht der Hit.
Der Gerd hat so nebenbei den Brückenwirt vorgeschlagen, der sich nur ein paar Meter weiter bei der Brücke ( na sowas aber auch) befindet.
Ich sage: Versuch macht kluch !
Martin
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Hi,
war zwar gestern leider nicht dabei, aber vielleicht sollte man zunächst mit der Pächterin nochmal ein ernstes Wort reden, bevor mal gleich die Location wechselt.
Ich habe das in Köln und Umgebung schon mehrfach mitgemacht: Location gewechselt und wieder gewechselt und am Ende wieder zur alten Location zurückgewechselt. Du wirst leicht immer ein besseres Essenslokal finden, aber das Gesamtpaket muss stimmen:
-ausreichend Parkplätze, möglichst geteert
-ganzjährig geöffnet, abends möglichst auch bis 23:00/0:00 Uhr
-Plätze wahlweise draussen und drinnen
-realistische Preise
-gut zu erreichen
Das gilt für das ganze Jahr, d.h. auch im Sommer bei schönem Wetter sollte sich problemlos ein Tisch buchen lassen und Parkplätze für 10-20 Autos möglich sein.
Wenn ein Laden richtig gut ist, ist er nach meiner Erfahrung erstens sehr voll und zweitens auch nicht bereit, einen Tisch für um die 10-30 Personen freizuhalten.
Bitte nicht falsch verstehen, ich hänge nicht an dem Laden, aber ich habe mit drei Stammtischen die Lokalwechel schon mitgemacht und Du kommst meist vom Regen in die Traufe.
Viele Grüsse
Hermann
Baureihe: C5 Convertible
Baujahr,Farbe: 2002, millenium yellow
Baureihe (2): 2008, powerrot
Baujahr,Farbe (2): Opel Astra TT
Baureihe (3) : 1969, Burgundy
Baujahr,Farbe (3) : C3 Sport Coupe BB LS6
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C5 (1997-2004)
Hallo Hermann,
habe jetzt nur kurz Zeit..da am malochen...
Also ich für meine Person werde diese Lokalität nicht mehr aufsuchen.
Nicht böse sein, aber das war gestern das zweite mal, dass wir um kurz nach 22 Uhr rauskomplimentiert wurden, das Essen war auch nicht ok, Kaffe mit Sahne wurde nur widerwillig auf Nachdruck gereicht...etc....und die Bedienung unverändert bescheiden. Kennste ja
Ich würde mich riesig freuen, falls man etwas anderes finden könnte...
Die Problematik mit passender Lokation leuchtet mir natürlcih ein... aber evtl. kann ja jeder einen Vorschlag machen und wir probieren einfach was aus, oder stimmen ab.
Der Abend gestern war (was die Leute betrifft) super Klasse... wir haben viel gelacht, philosophiert und Scherzle gemacht Danke an alle!!!
Ich möchte das eigentlich nicht mehr missen
Baureihe: C5 Cabrio
Baujahr,Farbe: 1999, pewter
Baureihe (2): 2006, silber
Baujahr,Farbe (2): Opel Zafira
Corvette-Generationen:
Hallo Hermann,
da kann ich mich da nur dem Mike anschliessen. Natürlich haben wir auch gestern mit der Wirtin gesprochen, was aber auch nicht zu einer Verbesserung der Situation beigetragen hat. Als Ergebnis bleibt festzuhalten, daß das Gasthaus (Hardware) nahezu optimal ist, aber das Personal (Software) unbrauchbar ist. Wenn den meisten Gästen das Essen nicht schmeckt und man ab 21.00 Uhr für einen Kaffee betteln muß, kann man dieses Lokal sicher niemandem empfehlen.
Hier mal meine Kriterien für ein neues Lokal:
-großer und geteerter Parkplatz
-mit Biergarten
-bis 0.00 Uhr oder besser bis 1.00 Uhr geöffnet
-gute Küche
-angemessene Preise
- das Lokal sollte im Schnittpunkt der Orte: Bad Tölz, München, Murnau und Westerham liegen, damit Alle in etwa den selben Anfahrtsweg haben
Ich werde mich mal in den nächsten Tagen, im angegebenen Gebiet umsehen und dann ein Lokal prüfen und vorschlagen. Übrigens liegen bereits zwei ungeprüfte Vorschläge vor. Der Kai schlägt das Bräustüberl in Aying vor. Ich schlage ungeprüft, das Gasthaus zum Bruckenfischer in Dürnstein bei Egling, das direkt zwischen Isar und dem Isar-Kanal liegt, vor.
Wenn ein Wechsel nötig ist, ob politisch oder privat, muß es eben sein.
Viele Grüße aus München - Gerd
Baureihe: C6 ZO6 Kompressor
Baujahr,Farbe: 09/2006 gelb
Kennzeichen: PAN-ZO 66
Baureihe (2): 1992 rot
Baujahr,Farbe (2): Nissan 300ZXTT
Kennzeichen (2): PAN-YL 2
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Gerd
Der Kai schlägt das Bräustüberl in Aying vor.
Hallo,
meint ihr das: https://www.liebhards-aying.de/
Am Sonntag sind Oli ( Phoenix73 ) und ich dort!
Da ist ein Sportwagentreffen angesagt
Oder noch etwas östlicher,dann hab ich nicht ganz so weit
Gruß Roland
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C5 (1997-2004)
Ich werde mich mal in den nächsten Tagen, im angegebenen Gebiet umsehen und dann ein Lokal prüfen und vorschlagen. Übrigens liegen bereits zwei ungeprüfte Vorschläge vor. Der Kai schlägt das Bräustüberl in Aying vor. Ich schlage ungeprüft, das Gasthaus zum Bruckenfischer in Dürnstein bei Egling, das direkt zwischen Isar und dem Isar-Kanal liegt, vor.
Wenn ein Wechsel nötig ist, ob politisch oder privat, muß es eben sein.
Hallo Gerd,
die beiden Vorschläge hören sich doch schon mal gut an.
Das Bräustüberl in Aying finde ich lt. Homepage ganz ansprechend.
Man könnte ja im Vorfeld schon mal ein paar Modalitäten klären und wenn die uns passen, dann könnten wir doch einfach mal ausprobieren.
Schlechter als in Schäftlarn kanns kaum werden
Mal schauen was unser Stammtischvater Hermann und unsere anderen Stammtischschwestern und -brüder so sagen.
Frustrierte Kneipen-Grüße
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Hallo Gerd,
Zitat:da kann ich mich da nur dem Mike anschliessen. Natürlich haben wir auch gestern mit der Wirtin gesprochen, was aber auch nicht zu einer Verbesserung der Situation beigetragen hat. Als Ergebnis bleibt festzuhalten, daß das Gasthaus (Hardware) nahezu optimal ist, aber das Personal (Software) unbrauchbar ist. Wenn den meisten Gästen das Essen nicht schmeckt und man ab 21.00 Uhr für einen Kaffee betteln muß, kann man dieses Lokal sicher niemandem empfehlen.
ok, dann schaun wir mal, ob sich eine schöne Alternative finden lässt.
Zitat:Ich werde mich mal in den nächsten Tagen, im angegebenen Gebiet umsehen und dann ein Lokal prüfen und vorschlagen. Übrigens liegen bereits zwei ungeprüfte Vorschläge vor. Der Kai schlägt das Bräustüberl in Aying vor. Ich schlage ungeprüft, das Gasthaus zum Bruckenfischer in Dürnstein bei Egling, das direkt zwischen Isar und dem Isar-Kanal liegt, vor.
Prima, wir können uns ja auch gerne ausser der Reihe zum Lokaltesten treffen.
Viele Grüsse
Hermann
Baureihe: C7 Grand Sport Grischa Edition
Baujahr,Farbe: 2019 schwarz
Corvette-Generationen:
Ich errinnere mich noch gut an meinen Besuch bei euch. Vor allem an den Superkellner.
Und ich errinnere mich auch noch an die beschwichtigenden Worte der Wirtin. Anscheinend leere Worte.
Aber ich besuche euch trotzdem wieder einmal.!!!
Grüsse Christoph
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C5 (1997-2004)
Baureihe: ZR-1
Baujahr,Farbe: 1990, schwarz
Baureihe (2): 1984, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Jeep CJ-7
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Roland Z06
Der Kai schlägt das Bräustüberl in Aying vor.
Hallo,
meint ihr das:https://www.liebhards-aying.de/
Am Sonntag sind Oli ( Phoenix73 ) und ich dort!
Da ist ein Sportwagentreffen angesagt
Oder noch etwas östlicher,dann hab ich nicht ganz so weit
Gruß Roland
Genau das meinte ich! Wieso sagt ihr nix, daß ihr euch da treffen wollt? Ist doch bei mir um die Ecke!!
@Gerd
Westerham? Dann gäb's auch die Schöne Aussicht. Das wäre dann für mich ein Heimspiel.
Außerdem hat es da eine Kapelle. Da können wir dann auch wieder Andacht halten.
Grüße
Kai
|