Gerichtet vom Spritzwerk-Team siehts dan so aus....dann hats auch mit dem richten des Bodys geklappt. Den mein Body hatte die tendenz vorne aufzusteigen, wie ein Flieger
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Schon jetzt sieht man, wie die neue Ecklers Front deutlich besser passt, die Haube sitzt perfekt und auch die Spaltmasse lassen das Herz schon höher schlagen
Ja, auch ich bin rundum zufrieden mit der Arbeit von Philippe Mayeux und seinem Team. Habe ihm meine Vette für das Richten der Zierleisten an der Frontscheibe hingestellt und konnte mein Baby einen Tag später wieder abholen. Super Arbeit und super Preis. Wenn ich wieder was habe weiss ich wo ich hingehe und Hebi ist auch nicht weit weg für die groben Sachen.
Im übrigen sieht die Vette von Wolfi wirklich klasse aus und ich hab sie in letzter Zeit wohl mehr gesehen als er selbst Am Ende will sie gar nicht mehr zu Dir Wolfi, denn ich hab sie für Dich gestreichelt und Du lässt Dich nicht bei ihr blicken, zzzzzz Wolfi, selbst schuld wenn sie von Dir nichts mehr wissen möchte
erstmal DANKE, dass Du Dich so rührend um meine Vette kümmerst
Wehe wenn meine Vette noch nen Ostschweizer-Dialekt annimt
Aber im ernst, die Arbeiten beim Philippe scheinen wircklich I.O. zu sein. Er hat mich gestern Morgen sogar angerufen, weil er an der Hinterachse einen versatz vom Rahmen zum Body von 5mm hatte, und nicht mehr korigieren kann, da das Body am Chassy anstellt. Hab Ihm gesagt, er soll sich keine sorgen machen, ich kann mit 5mm leben, denn die Amis hatten wohl eher 1cm als Toleranz
Grüsse aus der Schweiz vom Wolfi der freude hat am Projekt Black-Banane