Heute ist wieder ne kleinigkeit geschehen!Das 400er GM Getriebe ist wieder an seinem Platz,nachdem ich zuerst alles gereinigt,die Ölwanne abgebaut und den Filter getauscht und alles wieder zusammengebaut und lackiert habe!
Außerdem hab ich den Motor mit dem Motorkran auf den Motorständer gehoben !etwa 100000 Kilometer ohne Probleme haben am Triebwerk einiges an Rost und Schmutz hinterlassen!Aber mit der Zeit wird das auch erledigt sein!So siehts derzeit aus!Beste Grüße,
nochmals danke für die Restaurationsbilder in der Reihenfolge des Aufbaus. Der Motor sieht für seine knappen 40 Jahre doch sehr gut aus. Die an den Deckeln angeschraubten Bleche...sind das Krümmerverkleidungen?
nochmals danke für die Restaurationsbilder in der Reihenfolge des Aufbaus. Der Motor sieht für seine knappen 40 Jahre doch sehr gut aus. Die an den Deckeln angeschraubten Bleche...sind das Krümmerverkleidungen?
Gruß
Peter
Nein, das ist die Halterung für die Kipphebelinnenbeleuchtung.
OK, war ein Witz - Das sind Custom - ZÜNDKABELHALTER
Frank, du meinst sicherlich die Ventilsitzstroboskopbeleuchtung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .