Beiträge: 4.919
Themen: 63
Registriert seit: 11/2005
Ort: .
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Neuer HBZ ist zu verwenden!!! (Anderer Bohrungsdurchmesser!)
TEST TEST TEST
Beiträge: 3.405
Themen: 30
Registriert seit: 05/2008
Ort:
Schweiz
Baureihe:
C3 / Coupé
Baujahr,Farbe:
1969, Black in black
Baureihe (2):
2013 / Schwarz-Orange
Baujahr,Farbe (2):
Chevrolet Cruze
Baureihe (3) :
1996 schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
Harley Fat Boy 1340 EVO
Corvette-Generationen:
Vacum-Anschluss auf Spinne nicht vergessen...da brauchs Du wahrscheinlich nen anderen Unterdruckanschluss auf der Spinne, ausser Du hast dort noch nen Reserve-Anschluss?!
Grüässli vom Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Beiträge: 3.405
Themen: 30
Registriert seit: 05/2008
Ort:
Schweiz
Baureihe:
C3 / Coupé
Baujahr,Farbe:
1969, Black in black
Baureihe (2):
2013 / Schwarz-Orange
Baujahr,Farbe (2):
Chevrolet Cruze
Baureihe (3) :
1996 schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
Harley Fat Boy 1340 EVO
Corvette-Generationen:
Die Leitungen vom HBZ bis zum Verteiler musst Du mitbestellen, der Rest sollte gleich sein.
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Beiträge: 1.989
Themen: 356
Registriert seit: 05/2008
Ort:
Österreich
Corvette-Generationen:
Beim Vergaser ist hinten ein Anschluß zugestoppelt. Dort schließt man den Unterdruck für den BKV an. So sind meine Infos....
Bezgl. Montag: ist der leicht nachzurüsten oder ist das ein großer Aufwand?
Beiträge: 343
Themen: 55
Registriert seit: 07/2006
Hi,
ich bin bereits durch mit dem Thema, die meisten Änderungen wurden schon genannt.
Du brauchst noch ein neues Blech, um den Bremslichttaster zu bedienen (für Power Brake wird die Betätigungsstange im anderen Loch am Pedal eingehängt). Bei mir war die Mechanik insgesamt dann etwas zu kurz (Pedal stand zu tief), muss ggf. auch noch behoben werden. Hier gibt es unterschiedliche Erfahrungen der Umbauer.
Bei einem sind sich aber alle einig: Es ist eine Sch...arbeit, das umzubauen (zumindest wenn alles - wie Armaturen - an Ort und Stelle ist).
Kann ggf. auch mit Bildern helfen.
Grüße
Dirk
Beiträge: 343
Themen: 55
Registriert seit: 07/2006
Zitat:Original von Günther-C3
Beim Vergaser ist hinten ein Anschluß zugestoppelt. Dort schließt man den Unterdruck für den BKV an. So sind meine Infos....
Ja, so es ist (zumindest bei Deinem BJ).
Beiträge: 1.989
Themen: 356
Registriert seit: 05/2008
Ort:
Österreich
Corvette-Generationen:
Wegen den Bremsleitungen vom Hauptbremszylinder zum Verteilerventil. Ich habe bei Corvette Americe folgendes gefungen:
1970-1973 Brake Line. Master Cylinder To Front Proportioning Valve W/O PB EA
und
1970-1973 Brake Line. Master Cylinder To Front Proportioning Valve W/PB
welche passt denn nun für "mit PowerBooster" bezw. was heißt denn W/O PB und W/PB.
PB wird warscheinlich Power Brake heißen, aber W/O und W?