Baureihe: C5 Z06
Baujahr,Farbe: 2003; weiß
Kennzeichen: AC-ZO 6660
Baureihe (2): Porsche 928 GTS
Baujahr,Farbe (2): 1995 Polarsilber
Kennzeichen (2): AC-WM 928
Baureihe (3) : Vito 3,0 Diesel
Baujahr,Farbe (3) : 2012 graumet
Kennzeichen (3) : AC-ZO 600
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von shovelhead
Danke für den Tipp. Vorsichtig bin ich. Hinfliegen, Wagen ansehen, probefahren und dann gibt es cash gegen Auto, Schlüssel und Papiere. ;-)
Machen,
liest sich korrekt!!!
Preis ist sensationell günstig.
Bei dem angebotenen Wagen handelt es sich um ein EU Modell.
D.h. du brauchst nur zu einer normalen Prüfstelle fahren und eine einfache HU machen ,da der Wagen eine EG Betriebserlaubnis hat.
D.h. Kosten für HU/AU und Zulassung unter 200,-€
Gruß Molle
Werner
Baureihe: HUMMER H2
Baujahr,Farbe: 2004 gelb
Kennzeichen: KÜN
Corvette-Generationen:
Der Preis ist super und orginale Endtöpfe in sehr gutem Zustand habe ich noch rumliegen. Die werden geschraubt und die Hinterachse muss dazu runter. Nur zur Info. Kosten Umbau ca. 300 Euronen. Meine Endtöpfe würde ich für 150 Euro verkaufen weil ich eine Romulus Anlage eingetragen habe.
Baureihe: C7 Grand Sport Grischa Edition
Baujahr,Farbe: 2019 schwarz
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von v8-rapiator
. Die werden geschraubt und die Hinterachse muss dazu runter. .
Hinterachse runter um Originalanlage zu montieren?
Originaltöpfe bekommst du hier im Forum schon ab 50Euro.
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Wieso ist an dem Auto ein US-Heck verbaut? Normaler Umbau, NSL-Ausschnitte zulaminiert oder Unfallreparatur?
Auf die Radnabendeckel gehört normalerweise ein C5-Emblem (Grund, warum sie weg sind?)
Schau Dir genau die Mag-Felgen genau auf Beschädigungen an. Evtl. sind die Mags incl. Deckel nachlackiert.
Fahrersitz wurde schon von Jochen aufgeführt.
Bei der 97er musst Du u.a. auf HUD und Active Handling (ESP) verzichten.
Ansonsten wirst Du eine C5 mit der Laufleistung für den Kurs hier vermutlich nicht finden.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Baureihe: bald hoffentlich C5
Baujahr,Farbe: 1997, schwarz
Kennzeichen: NI
Baureihe (2): 2003
Baujahr,Farbe (2): Harley V-Rod Custom
Kennzeichen (2): NI
Corvette-Generationen:
Und nocheinmal ganz herzlichen Dank für die Infos!!! Ich glaube, dann muss ich wohl wirklich gen England ziehen. ;-)
Das Heck ist nach seinen Angaben umgebaut worden, weil er die Nebelschlussleuchten nicht mochte.
Das mit den Felgen werde ich nochmal nachfragen, eine Erklärung für die fehlenden Deckel habe ich bislang leider nicht. Mal schauen.
Aber ich muss zugeben, ich habe mich schon in dieses Schmuckstück verliebt. ;-)
Wirklich vielen dank für die Infos, die Helfen mir sehr.
"Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kannst du mehr erreichen als mit einem freundlichen Wort alleine." (Al Capone)
www.shovelkommando.com
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2003, silber/rot
Kennzeichen: B 10
Baujahr,Farbe (3) : 48er PU-Hotrod, Ducati Pa
Corvette-Generationen:
Bei meiner, ebenfalls Automatik, mußte die Achse zum Wechseln der Endtöpfe auf jeden Fall nicht runter!
...and let the Boogie begin.
Baureihe: HUMMER H2
Baujahr,Farbe: 2004 gelb
Kennzeichen: KÜN
Corvette-Generationen:
Also wenn die Hinterachse nicht losgeschraubt werden muss um die Endschalldämpfer zu montieren, dann hat der Meister bei Auto-Neff in Neckarsulm mir nicht die Wahrheit gesagt. 300 Euro hat er mir aber abgenommen zum anbringen einer anderen Anlage. Vielleicht gibt es viele Wege um nach Rom zu kommen...
Baureihe: C7 Grand Sport Grischa Edition
Baujahr,Farbe: 2019 schwarz
Corvette-Generationen:
300 Euro finde ich gelinde gesagt unanständig. Meine Borla war in ca. 35 Minuten montiert. Der Meister musste dazu nur ein paar Schrauben (ca. 10 Stück), eine Abdeckung und die Achsstabis ?? lösen.
Grüsse Christoph
Ich hab letztens in einer normalen Werkstatt 25 Euro ohne Rechnung bezahlt für Endtopf wechseln.
War aber eine seriöse Werkstatt die einen Porsche Rennstall betreut und sich auf Sportwagen spezialisiert hat.
Die Hinterachse musste nicht runter. Nur für die B&B Bullet musste der Stabi locker geschraubt werden. Mehraufwand=4 Schrauben...
Zu dem Wagen: Bei England hätte ich schon mal kein gutes Gefühl aber wenn du dir den Wagen anschaust und er wirklich existiert (soll ja vorkommen da drüben ) dann wirst du die gleichen Voraussetzungen haben wie in DE einen sauberen Wagen zu finden.
Der Preis ist sehr sehr gut.
Optisch kann man auch nicht meckern aber auf Bildern ist das immer so eine Sache.
Falls du nicht vom Fach bist dann lad dir zumindest die C5 Kaufberatung im Portal runter dann kannst du die dort enthaltenen Punkte selber vor Ort checken.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und halt uns auf dem laufenden was daraus geworden ist!
Chris
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
Baureihe: bald hoffentlich C5
Baujahr,Farbe: 1997, schwarz
Kennzeichen: NI
Baureihe (2): 2003
Baujahr,Farbe (2): Harley V-Rod Custom
Kennzeichen (2): NI
Corvette-Generationen:
Das mache ich doch glatt! ;-) Werde dann wohl auch ein reges Forumsmitglied werden, denn wo sonst trifft man soviele vom geleichen Virus infizierte Leute. :-)
Das Kaufberatungs-Pdf habe ich schon, Kompliment an den Autor, da steht ja wirklich alles drauf.
Wenn der Wagen auch nur halb so gut ist, wie beschrieben und auch so da steht, wird es wohl meiner werden.
Bin eigentlich ganz zuversichtlich, denn der Wagen wurde nur bei ebay.uk angeboten, und da hätte ja sonst jeder die Möglichkeit, den Wagen zu besichtigen.
Naja, vielleicht haben die auch auf einen trotteligen Deutschen gehofft, der auf der Suche nach seinem Traumwagen beim englischen Ebay reinschaut, aber davon gehe ich mal nicht aus.
Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
"Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kannst du mehr erreichen als mit einem freundlichen Wort alleine." (Al Capone)
www.shovelkommando.com
|