Wenn du hier keine Antwort bekommst, schick die Bilder mal an Lars Grimsrud in USA.
Lars ist ein Vergaserguru.
E-Mail habe ich dir per PN geschickt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Zitat:Original von boarder
Wenn mich nicht alles täuscht ist es einein Holley 4160, Vakuumgesteuert.
CFM kann man nicht so sagen ohne Nummer.
Gruss!
Andi
Dachte ich auch dran, aber um ihn mit Sicherheit von einem 4250 abzugrenzen, zumal der 60er standardmäßig im Corvette-Umfeld seltener benutzt wurde. Ab 1967 bspw. gar nicht.
OK, aber Andy hat bis dato auch nicht behauptet, der sei aus einer Corvette, warten wir mal auf die Nummer.