ZR1 wird endlich Fleisch und Seele
Eben in einem anderen Forum entdeckt:

Noch ein paar Beschleunigungswerte von der Autozeitung:
Beschleunigung 0-100 km/h (s) 3,5
Beschleunigung 0-200 km/h (s) 10,3
Beschleunigung 0-300 km/h (s) 32,6

Wenn die Werte wirklich erreicht werden, dann Respekt
Vierlleicht muss ich doch noch ein, oder zwei Nieren, ein Herz und eine Leber vertickern, damit ich mir die Leisten kann huahua
  Zitieren
Zitat:Beschleunigung 0-300 km/h (s) 32,6

Das ist ein Wort Respekt

Während also die ZR1 von 0-300-0 beschleunigt/abbremst, ist die lahme Krücke C6 Z06 noch immer dabei, mühsam die 300 zu erreichen (51.8 Sekunden) huahua
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
Die Z06 braucht ca. 42 - 44s bis 300km/h.

MfG Olli
[Bild: CIMG4531.JPG]
  Zitieren
Zitat:Die Z06 braucht ca. 42 - 44s bis 300km/h

Vorausgesetzt ihr LS7 fliegt nicht vorher auseinander.
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
Zitat:Original von NetVette
Eben in einem anderen Forum entdeckt:

Noch ein paar Beschleunigungswerte von der Autozeitung:
Beschleunigung 0-100 km/h (s) 3,5
Beschleunigung 0-200 km/h (s) 10,3
Beschleunigung 0-300 km/h (s) 32,6

Wenn die Werte wirklich erreicht werden, dann Respekt
Vierlleicht muss ich doch noch ein, oder zwei Nieren, ein Herz und eine Leber vertickern, damit ich mir die Leisten kann huahua

Hallo,
das Triebwerk könnte ich mir in meinem Cabrio schon vorstellen. Feixen
Die ca. 100 PS mehr würden mir schon reichen. huahua

Den LS9 gibt es bestimmt bald für 18-20000 $ zu kaufen. Dafür

Gruß
Siggi
  Zitieren
Zitat:Original von donscheffler
Die Z06 braucht ca. 42 - 44s bis 300km/h.

MfG Olli

Meine schafft das in ca. 36 Sek. und das schon 82 000 km ohne auseinander zu fliegen Zwinkern

Gruß Thomas
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
Zitat:und das schon 82 000 km

Respekt
Ich bin angenehm überrascht.
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
@Tomislav

Deine ist ja auch nicht mehr ganz serie Feixen
Und man darf nicht vergessen, dass die Beschleunigungswerte immer mit vollem Tank und einem Beifahrer gemessen werden.

MfG Olli
[Bild: CIMG4531.JPG]
  Zitieren
Zitat:Original von donscheffler
@Tomislav

Deine ist ja auch nicht mehr ganz serie Feixen
Und man darf nicht vergessen, dass die Beschleunigungswerte immer mit vollem Tank und einem Beifahrer gemessen werden.

MfG Olli

Stimmt, laut Till´s Messung ca. 550 PS und der Tank war 1/2 voll,
aber dafür mit den 20"...........
Wie dem auch sei, es geht bis jetzt nichts gravierendes kaputt, sie verbraucht immer noch so gut wie kein Öl (auf 10 000 km nen Liter) und sie macht mir immer noch sehr viel Spaß huahua

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
War da nicht mal was mit der Hinterachse?
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe C6 ZR1 läuft mit dem neuen Luftfilter ACDelco A3107C nicht! Supercharged 31 10.705 15.11.2024, 15:28
Letzter Beitrag: maudyz28
  2013 LS9 ZR1 Ventilführungen kontrollieren Kipphebel Drehmoment benötigt Supercharged 20 3.199 05.09.2024, 08:57
Letzter Beitrag: Supercharged
  ZR1 Differential heult vladiiiii 19 3.180 16.08.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  EU Tacho funktioniert in US ZR1 nicht richtig Traumtänzer 5 1.546 12.06.2024, 06:12
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  C6 ZR1 & Z06 Motorhalterung peterpann 3 2.235 28.08.2023, 18:12
Letzter Beitrag: CCRP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de