• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autobahnabschnitte ohne Geschwindigkeitsbegrenzung?
#11
Genau da hab ich das erste Mal mein Bike voll ausgefahren: ca. 320 Kmh auf Tacho.

Geht auch Richtung Emden gut und von Bremen nach Bremerhaven, auch kein Limit. Auch immer wieder gerne genommen: Oldenburg - Wilhelmshaven.
...and let the Boogie begin.
  Zitieren
#12
A 81 Würzburg - Heilbronn
A7 Kassel - Ulm zum größten Teil

Grüße vom
Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
  Zitieren
#13
@Peter & Heartbeat:

sprecht es ruhig aus, die A29!! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Also ne C5 kann man auch schon auf dem ersten Stück zwischen dem Dreieck Alhorner Heide und Oldenburg ausfahren..

Nur auf den allerersten Kilometern hab ich es bei etwa 240 belassen, und das schon mit den Hankooks, mit den original GY EMT´s würd ich da noch was von abziehen, ich sag nur Querfugen in langgezogenen Kurven... haarsträubend

Ansonsten: Feuer Frei!!!

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#14
Mmh, Bernd.

Stimmt. Die Strecke bin ich früher (15/20Jahre her) von WHV in Richtung DO öfter gefahren. Da kann man noch aufs Ganze gehn. Prost!
...and let the Boogie begin.
  Zitieren
#15
Von Nürnberg Feucht bis Greding und dann weiter überb´m Berg geht doch Nachts (wenn das Leitsystem aus ist) alles voll bis München und mit voll meine ich auch voll huahua

Von Frankfurt ist es doch in alle Richtungen das selbe, außer auf der A5 sind glaub ich im Moment Schilder wegen Straßenschäden, aber die zählen ja auch nicht so richtig (Nachts um 2h). Bei Viernheim in beide Richtungen. Die A 44 von Kassel bis Dortmund, die A 33 von Wünnenberg bis Bielefeld (mit Unterbrechungen).
Auch auf der A2 gibt es doch reichlich freie Piste. Die A ?? von Stuttgart Richtung Tuttlingen, auch die A 61 von Venlo bis zum Abzweig A 4 ist größtenteils offen, also für jeden was dabei huahua

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#16
Apropo A33 von Bielefeld nach PB: auch immer wieder gerne!!

Nur ein kurzes 120 Kmh Stück in so einer Rechtskurve, der Rest läuft von selbst.
...and let the Boogie begin.
  Zitieren
#17
Wie Corvettenuschi schon sagte: A31 rules Yeeah!
  Zitieren
#18
Hi,

im Norden ist die A29 zwischen Ahlhorner Dreieck und Oldenburg und die A27 zwischen Bremen (nach Burglesum) und Cuxhaven ideal zum testen.
Dann gibt es noch eine schöne Strecke der A14 von Dresden nach Magdeburg.

Gruß
Friedel

18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.
  Zitieren
#19
A5 Darmstadt Frankfurt - bis hinter das FFM-Kreuz (war früher beschränkt!). 4-Spurig, kerzengerade.
Die höchste bewiesene Geschwindigkeit auf der Strecke betrug übrigens 440km/h Respekt

Weniger erfreulich allerdings das Ende...
  Zitieren
#20
Die A 23 ab Itzehoe im Norden geht auch gut.
Papenburg Versuchstrecke war auch bis 2006 möglich,
dann hatte ein Porsche turbo aber in der Steilwand leichte Reifenprobleme und
da hat es den Porsche und den Fahrer zerlegt.
Seitdem nur noch Guide fahren, Soll= max 200,
mit Abstand vergrössern ist aber auch 250-270 möglich!

Steilwand ist oberg..l!!!!!!


Mfg Uwe
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1990er C4 ohne Drehzahlmesser in den Armaturen? harryhirsch71 15 20.224 23.12.2019, 21:13
Letzter Beitrag: man-in-white
Smile Oldtimerversicherung ohne Erstwagen gesucht chris19679 24 9.342 09.08.2016, 19:09
Letzter Beitrag: V10BOY
  C3 Trim Rings wieder ohne Dellen Z06DSOM 14 5.952 16.02.2016, 13:33
Letzter Beitrag: daabm
  Wiederherstellungskosten versichert - ohne Restauration? Noplan 18 8.232 11.11.2013, 14:27
Letzter Beitrag: Medicus
  Kennzeichen ohne Plakette - Was kann passieren??? LB-V 857 36 12.901 19.04.2013, 18:51
Letzter Beitrag: Andi 68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de