Hallo Olli,
habe mich mal durch die Bilder geklickt...
Frontspoiler
, Türeinstieg und hinten Macken im Lack nicht wirklich schön.
Die Felgenblende in der Mitte wurde nachverchromt, da sie keine schwarzen Absetzungen und auch keinen schwarzen Schriftzug mehr haben, gleiches könnte auch für den Stingray-Schriftzug gelten, jedenfalls kann ich keine schwarze Farbe erkennen - dieses kann man aber sicherlich vernachlässigen.
Das der Fan-Shroud fehlt ist allerdings sträflich und sollte unbedingt ersetzt werden, damit immer eine gute Kühlung gewährleistet ist.
Ist die Antenne abgebrochen? Sieht irgendwie merkwürdig aus...
Der Chrom der hinteren linken Stoßstange sollte mit Never Dull wieder belebt werden können, die Delle rechts ist ärgerlich.
Die Lichtmaschine, Kühler + Schläuche hierfür wurden anscheinend erneuert vor....
Innen würde ich dem Auto einen Neuen Teppich, Sitze mit Bezug und Türverkleidungen spendieren, allerdings müssen vorher die kompletten Dichtungen erneuert werden, es sei den die vier Stopfen im Bodenraum sind verschwunden und der Wagen ist vorher gerade durch eine Furt gefahren
Das der Wagen nachlackiert wurde ist klar, aber ich denke das sollte man eh irgendwann erneuern bei den unschönen Macken im Lack. Original war die Farbe Metallic Yellow 953 und innen 415 medium saddle vinyl, also kein Plüschtiger
Die verchromten Auspuffendstücke sind beim 73er nicht oval sondern eckig
Was für eine Leitung außen am Lenkrad ist das??? Scheibenwischer???
Maschendrahtzaun vorn rechts beim Scheibenwischer
Der Flagge hinten fehlt einwenig die Farbe.
Die Gitter hinter dem Rückfenster haben anscheinend noch etwas original Farbe???
Der sichtbare Riss zum Dach rechts dürfte auch im GFK sein!!!
Es gibt noch die eine oder andere Kleinigkeit, welche aber nur was für Originalitätsfans ist.
Was fehlt ist der Unterboden und ohne den Wagen auf der Bühne gesehen und gefahren zu haben würde ich keinen Oldtimer kaufen...
Hoffe dir damit geholfen zu haben
Gruß Andreas