Projekt C6 Gasumrüstung
#21
Ein Blick auf den Tank ohne Dach mit Sicht auf die "Blase".


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#22
Ein Blick auf den Tank bei Dach im Kofferraum, ganz schön eng jetzt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#23
Ein Blick auf den Tankanschluß hinter der Originalklappe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#24
Und ein Blick auf das Steuergerät.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#25
Und übrigens nicht am dreckigem Zustand der Vette lästern, die Bilder sind auf dem Campingplatz in Spaden kurz nach dem Einbau entstanden. Das Wetter war nass und keine Möglichkeit zum waschen.

Bis denne

Roeppi
  Zitieren
#26
Danke für die Bilder Yeeah!. Interessante Sache.

Hast Du noch Bilder aus der Heckansicht, wenn das Dach im Kofferraum liegt und vom Sitz des Verdampfers?

Falls es da keine anderen technischen Auflagen gibt, würde ich den Tank sowieso beziehen mit Teppich o.ä. in der Innenraumfarbe. Das dämpft dann natürlich auch noch.

Gruß

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#27
Um den Tank kann man doch bestimmt ein teppichbezogene Verkleidung,
ähnlich zu den musikalischen Bumm-Bumm-Einbauten, herstellen.
Sähe erstens besser (oder fertiger) aus und würde zweitens den Schwimmeranschlag dämpfen.

Motorhaube kann man ja zu lassen Großes Grinsen !
Dann viel spaß beim Tanken OK!
Immer wieder schön an der T-Säule einen höheren Liter- als Eurobetrag abzulesen huahua


edit: Tom tippt schneller Heulen



Hallo-gruen , ...........
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#28
Die Motorabdeckung lässt sich bestimmt auch anpassen, auch wenn der Schnitt wohl durch den Schriftzug geht Heulen.
Aber das lässt sich ja neu stylen...das kann der Gerd sicher schneller Großes Grinsen.

Gruß

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#29
Zitat:Original von MadTom
Falls es da keine anderen technischen Auflagen gibt, würde ich den Tank sowieso beziehen mit Teppich o.ä.

ich überlege gerade mit was Dirk den Tank wohl beziehen würde...
  Zitieren
#30
Zitat:Original von MadTom
Danke für die Bilder Yeeah!. Interessante Sache.

Hast Du noch Bilder aus der Heckansicht, wenn das Dach im Kofferraum liegt und vom Sitz des Verdampfers?

Falls es da keine anderen technischen Auflagen gibt, würde ich den Tank sowieso beziehen mit Teppich o.ä. in der Innenraumfarbe. Das dämpft dann natürlich auch noch.

Gruß

Tom


Hi Tom,

das Bild von hinten mit Dach im Kofferraum hänge ich an. Ist zwar nicht sonderlich gelungen, das Foto, aber ich hoffe es reicht.

Den Verdampfer kann man von oben nicht sehen und somit auch nicht fotografieren.

Übrigens hat die Fa. CarLPG in Braunschweig gemacht, die kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Projekt C6 Navigation - Tausch der Head Unit und Einbau Front- & Rückfahrkamera Eisbär Lars 154 116.468 02.12.2024, 18:14
Letzter Beitrag: ESB
  US-C6: Homelink-Garagentoröffner Projekt starbiker 8 22.019 09.06.2019, 22:24
Letzter Beitrag: starbiker
  Projekt Android Radio in C6 2005 Angeklagter 10 10.260 15.02.2018, 20:05
Letzter Beitrag: Angeklagter
  Projekt Rückfahrkamera am C6 OEM Navi Tom V 78 32.149 16.07.2014, 14:24
Letzter Beitrag: Tom V
  Projekt US-EU und retour in < 10 min. Z28-Fan 32 14.940 29.12.2011, 00:26
Letzter Beitrag: Cougarman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de