ZR1 wird endlich Fleisch und Seele
#71
So messen aber AFAIK inzwischen ALLE, sportauto hat wohl damit angefangen, insoweit sind die Zahlen also vergleichbar.
Zum speed: >270 vorm Schwedenkreuz ist nicht nur respekt das ist RESPEKT!!!
Zwei-dreimal habe ich mich über die Linie auch gewundert, aber wenn einer fast anderthalb Minuten schneller ist als man selber (OK, auf nem M3) sollte man die Klappe halten Richter.
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#72
Es gibt ja eigentlich keine perfekte Runde auf der Nordschleife und wenn wie schon auf hohen Niveu meckern dann hat Ex-Mühle und Mutkurve auch nicht gut gepasst aber die Zeit ist Respekt

280km/h auf der Döttinger finde ich schon sehr heftig.
  Zitieren
#73
Hier das Video in einer besseren Qualität!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#74
Absolut geniales Video!! Yeeah!
Das Ding muss abgehen wie ein Zäpfchen!!! Teufelfeuer


Ich fahre ähnliche Zeiten..............

...........aber nur auf der Playstation. OK!
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#75
Kommt mir sehr untersteuernd vor, ist ziemlich am Sägen, der Fahrer Grübeln
Aber beeindruckend, wie sie gerasde aus abgeht OK!









Da geht noch ´was Großes Grinsen , ..........................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#76
Der GT2 war auf der DöHö übrigens 293km/h schnell und vor dem Schwedenkreuz 266km/h. Nimmt man den cw x A Wert der Z06 an, dann sollte die ZR1 im hohen Geschwindigkeitsbereich, abgesehen von der Leistung, nochmals einen Vorteil haben Frage

MfG Olli
[Bild: CIMG4531.JPG]
  Zitieren
#77
Zitat:Original von Porter
Kommt mir sehr untersteuernd vor, ist ziemlich am Sägen, der Fahrer Grübeln

Entweder das war ironisch gemeint oder du verwechselst gerade Unter - mit Übersteuern Teufel

MfG Olli
[Bild: CIMG4531.JPG]
  Zitieren
#78
Nö, hörst Du nicht das Reifenjaulen ? Kein Gegenlenken,
sondern meines Erachtens lenkt er mehr als nötig ein.
Ein Übersteuern kann ich überhaupt nicht erkennen im Video.
Habe mich ob der Leistung der Maschine auch gewundert, ist aber nicht zu erkennen,
obwohl er auf der letzten Rille gefahren ist.

Du weißt, was Sägen heißt ?







Hallo-gruen , ...........
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#79
Geil das Video! Yeeah!

Da würde ich auch mal gerne (alleine) durchbrettern! driver

Mit einem Fahrer wie Fellows oder Hezemans würde sicher noch eine bessere Zeit drinliegen. Pokal
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#80
Super Auto - Super Runde - Super Fahrer !!! Respekt

Und absolut am Limit! Respekt

Selbst würde ich so auf der Nordschleife wohl nur mit Käfig fahren + und mit etwa einer Mio auf dem Konto, um einen evtl. Totalschaden locker wegzustecken.

Somit bleibt sowas hier leider den Berufsfahrern vorbehalten. Heulen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe C6 ZR1 läuft mit dem neuen Luftfilter ACDelco A3107C nicht! Supercharged 31 10.705 15.11.2024, 15:28
Letzter Beitrag: maudyz28
  2013 LS9 ZR1 Ventilführungen kontrollieren Kipphebel Drehmoment benötigt Supercharged 20 3.199 05.09.2024, 08:57
Letzter Beitrag: Supercharged
  ZR1 Differential heult vladiiiii 19 3.180 16.08.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  EU Tacho funktioniert in US ZR1 nicht richtig Traumtänzer 5 1.546 12.06.2024, 06:12
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  C6 ZR1 & Z06 Motorhalterung peterpann 3 2.235 28.08.2023, 18:12
Letzter Beitrag: CCRP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de