Habe vorne 2x20mm und hinmten 2x25mm drin, kommt aber auf dem Bild nicht so gut rüber, Der äussere Profilsteg schließt gerade noch mit dem Radlauf ab.Felgen sind 10X16 ET 33
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
hai,
ich will 20 mm pro Rad drauf machen,durch den negativen Sturz müsste das optisch noch in der NORM liegen-habe die H&R im Auge.Die bekomme ich hier bei und bei D&W in Bochum für 122 Euro-super Kurs.Andreas
Ich denke 20 mm werden zu viel.Dann wird oben schon die Lauffläche sichtbar sein.
Desweiteren gibt es unterschiedliche Reifen, einigen haben eine abgeschrägte Flanke zum
Profil hin, andere z. B. der Falken FK 452 sind da aber ziemlich eckig.Der Falken schaut dann mit dem Profil noch weiter raus.Im schlimmsten Fall gefällt es dem TüV nicht, das die Lauffläche hinten zu wenig abgedeckt ist.Ergebnis ist dann, das Du eventuell Schmutzfänger anbringen mußt.Ich würde mich vor dem Kauf erst beim TüV schlau machen.
Bei mir schließt das Profil genau mit dem Radausschnitt ab.
Gruß
Müsst ihr denn nicht aufpassen, dass bein Einfedern der Kotflügel stehen bleibt ?
Habe an der C3 recht breite ( 275 ) Reifen hinten drauf und da geht kein mm mehr, wenn voll eingefedret.
Habe ich probiert, Blattfeder abgehängt und Räder hochgehieft bis zum Anschlag .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Ich hatte 25 mm mit den Serienfelgen und 275/40 17 Reifen von Hankock. Der reifen stand glaube ich schon etwas über, das profil war aber verdeckt.
Bider habe ich leider keine.
Frank
ja,so wie der Günther die Räder stehen hat so wollte ich es auch.Ich habe gemessen,ich kann soeben 2 cm noch raus,dann ist das Profil noch nicht draussen,nur die Reifenwand und der Felgenrand.Wenn ich meinen Sturz nicht negativ gestellt hätte dann wären die Räder schon ohne Scheiben zu weit draussen,sieht nur eben gerade nicht so dolle aus.Dann kaufe ich lieber alle5-6000km neue Reifen ,sieht negativ viel geiler aus finde ich.Andreas grüsst
was hälste davon deinen Wagen einfach mal hinten rechts auf einen Wagenheber zu stellen, die Felge zu lösen und einfach mit 2 cm Abstand entweder mit Unterlegscheiben oder etwas vergleichbarem nach aussen zu setzen und dann den Wagenheber wieder auf das originale Niveau abzulassen. Dann bekommst du doch sofort einen Eindruck darüber was noch geht und wie´s dir am besten gefällt. Würd ich an einer Seite hinten einfach mal probeweise machen an einer Seite.
gute Idee Andy,das mache ich nachher einmal und schaue mir das an.Andreas grüsst mal schön
Axel,ich fahre die Nankang NS 2
81 Euro inkl.Versand.Die kann ich nur empfehlen,sehen gut aus und sind gut genug für die Strasse-Andreas
Zitat:Original von AndyYpsilon
was hälste davon deinen Wagen einfach mal hinten rechts auf einen Wagenheber zu stellen, die Felge zu lösen und einfach mit 2 cm Abstand entweder mit Unterlegscheiben oder etwas vergleichbarem nach aussen zu setzen und dann den Wagenheber wieder auf das originale Niveau abzulassen. Dann bekommst du doch sofort einen Eindruck darüber was noch geht und wie´s dir am besten gefällt. Würd ich an einer Seite hinten einfach mal probeweise machen an einer Seite.
M.f.G
Andy
Da würde ich aber verdammt aufpassen,wenn die Radmuttern nur noch an max 2-3mm Gewinde hängen... mann muss die vette ja auch vor und zurückfahren, bis der Sturz und die Höhe wieder normal ist.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum