Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette
Natürlich sollte am Schluss, wen man die Haube aufmacht, nicht ein heilloses durcheinander von Kabel zu sehen sein, sondern ein aufgeräumter Motor huldigen huldigen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Nachdem ich das Vacumsystem an der Firewall fertig verbaut habe, ging ich daran die Fahrertür anzupassen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Glaubt mir Leute, dass Türanpassen ist ne heiden sysifus Arbeit, Plätchen hier, heben da, verschieben dort...und trozdem passt das Teil nie 100%ig...der Grund:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
...ist nicht mehr die Orginaltüre, da meine in einem desolaten zustand wahr Kopfschütteln, tja...dan muss halt mehr angepasst werden.....

nächsten Samstag versuch ichs mit der Beifahrertür und eventuell Frontanpassung....meld mich wieder mit Pic`s natürlich...

grüsse aus der Schweiz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Juudihuiii.... hab gestern Abend grad wieder mal ne GROSSE Bestellung gemacht bei ZIP....Kompletten Innenausbau: Teppich/Panels/Consol`s/Embleme/Türinnenteile/etc. Jumping Jumping Jumping

Freude herscht.....es geht weiter Leute Yeeah! Yeeah! Yeeah!

PS: Muss doch den Dollar-Kurs nutzen Prost! Zwinkern Patriot
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Hi Götti Hallo
das isch echt cool Yeeah!!!! Was du da machsch !
Für unsere deutschen Leser :-) Ich bin der Patensohn von Wolfsvette und finde es echt cool was er da macht und freue mich riesig auf einen Ausfahrt driver!! Da es bei mir noch paar Jährchen dauert. Bis dahin.... Popcorn


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Hei. danka Göttibuäb Luan Dafür Dafür Dafür

Echt cool das Du auch dabei bist im Forum Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Werd mir mü^he geben, und vorallem Gas damit wir bald zusammen eine driver animierte C4 driver Ausfahrt machen können Dafür Dafür

Bis bald, Di Götti Hallo-gruen Knutsch Hallo-gruen Knutsch
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Hallo

Yeeah!

Besorg dir schon mal etwas Sprit auf Reserve. In ein paar Jahren gibts dann keins mehr oder ist unbezahlbar, so dass man das Zeug nur noch als Parfüm gebrauchen kann. Heulen

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Wie recht Du hast Günther Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen werd sovort ein par Fässer besorgen Pumpen Pumpen Pumpen
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
alles sehr schön gemacht
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 299 108.910 21.11.2024, 19:51
Letzter Beitrag: corvette
  So eine Vette kann auch Nerven kosten... Maxxx74 5 3.403 09.09.2022, 12:58
Letzter Beitrag: 78er_pace
  temperaturprobleme bei meiner c3 bj 68 fliesner 44 18.818 01.09.2022, 10:46
Letzter Beitrag: zuendler
  Neue Vette, kleine Probleme Corvette_C3 23 7.391 30.06.2022, 21:32
Letzter Beitrag: Corvette_C3
  Restauration c3 Michas72corvette 119 52.706 05.04.2022, 10:17
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de