Baureihe: c3
Baujahr,Farbe: 1973, blaumetallic
Hei!
Mein Haus liegt ca. 700m von der Hauptstrasse entfernt. Um auf die Asfaltstrasse zu kommen muss ich diese 700m auf einem Schutterweg fahren. Dabei setzen sich einige kleine Steine im Reifenprofil fest. Beim beschleunigen auf dem Asfalt hauen sie dann gegen die Radlåufe/ Karosserie. Møchte nicht, dass sie mal das GFK durchschlagen, vom Lack ganz abgesehen. Habe auch keine so grosse Lust diese Steinchen bei jeder Fahrt aus dem Profil herauszupulen.
Weiss jemand eine Abhilfe?
Gruesse,
Marius
Baureihe:
C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe:
2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Marius.
Garage an der Straße bauen oder umziehen!
Nee, war nur Spass!
Vielleicht sind wir gegen den 21. Juni 09 (Midsommernight) auf einer Norwegentour ab Oslo.
Werden dann wohl mal in Vikersund vorbeischauen müssen, wie man das Problem angehen könnte, richtig?
Gruß
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.
@ Guenther: wie heissen diese Dinger? Kann man sie leicht montieren und demontieren?
@ Friedel: Jo, bei gutem Tageslicht, so gegen Mitternacht, kann man sich dann die Sache mal genauer ansehen... .
Gruesse,
Marius
Habe es mit der Folie auch ueberlegt. Ist mir gerade eingefallen, dass ich auch irgendwann mal welche gekauft habe, von Foliatec, glaube ich.
- die Socken habe ich herausgegoogelt. Heissen Autosock, kommen sogar aus Norwegen.
Gruesse,
Marius
Baureihe:
C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe:
2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Marius,
wenn Du dickere 3M-Folie für die Kotflügelkanten haben wisst, dann schick mir eine PN mit Adresse.
Ich habe eine ganze Rolle und schneide Dir dann entsprechend große Stücke zurecht.
Kann man besser versenden.
Gruß
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.