ist das denn schon abgenommen und Du musst zur HU? Kennst Du die Sturzeinstellung hinten?
Da würde ich mir erstmal dann keine großen Gedanken machen....allerdings gibt es ja Prüfer... .
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
Moin Tom,
Sturzeinstellung kenn ich net-ist aber net negativ!
Die Scheiben hinten sind natürlich eingetragen.
Ebenso die B&B PRT.
Sonst wurde an dem Wagen ja nur Kosmetik gemacht.
Ok.
Ich wag es so zum TÜV!
Dank Dir mal wieder.
Gruss Sven
Der TÜV-Mann meckert vielleicht, weil vorne die 20mm Spurverbreiterung fehlen .
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
Moin Tom und Tunc und Jochen,
ich lasse das jetzt so und warte den TÜV-Termin ab.
Wenn der TÜV mich so durchlässt mach ich vorn 20 mm Scheibchen rauf.
Wenn net dann stell ich Euch den zweiten TÜV-Termin in Rechnung!
Dankt Euch.
Gruss Sven
kannst Du dann ggf. mit den Beratungskosten verrechnen und den Rest behalten .
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
Sven, schau mal in meine Galerie, dort findest Du einige Bilder meiner C5 mit den 25er Scheiben vorn u hinten. Die Lauffläche steht zwar auch ein wenig raus (wie bei Deiner C5), und die eingetragene Nummer in den Papieren wird immer genau mit der eingeprägten Nummer auf der Scheibe überprüft... es gab aber noch nie eine Beanstandung.
Zum "TÜV" fahre ich übrigens schon lange nicht mehr, ich empfehle die Jungs von der KÜS ( http://www.kues.de ) wenns zur HU und AU geht. Habe schon drei Niederlassungen bei denen ausprobiert, und schlechte Erfahrungen hab ich dort noch bei keinem Prüfer gemacht...
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
Gute Frage... damit hab ich mich noch nicht beschäftigt. Sind die Y2K verchromt. Also müsste es die gleiche ET sein wie bei allen 2000+ "Thinspoke" GM Felgen...