Beiträge: 1.989
Themen: 356
Registriert seit: 05/2008
Ort: Österreich
Corvette-Generationen:
Oh, vielen Dank!
Diese Firma kannte ich noch nicht.
Beiträge: 12.292
Themen: 186
Registriert seit: 10/2002
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Wasser nach Wagenwäsche im Fussraum Fahrerseite => Frontscheibe undicht? Scheibenrahmen durch? Birdcage löchrig?
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
HALLO
Zitat:NM sein soll, wieso dann die BB-Haube ?
Weil die BB Haube auch bei den SB Versionen LT1 verbaut wurde, oder ?
Der Rahmen sieht so super aus, falls überall nur soviel Flugrost sein sollte.
Hat man schnell mal etwas überstrichen, innen sollte er rostfrei sein, wenn nur Flugrost aussen.
Ich würde diesen Wagen so ungesehen ab 18.000 USD ansetzen, mit etwas Glück von Privat ab 15.000, aber eher unwahrscheinlich.
Und Porter bringts auf den Punkt, niemals ungesehen kaufen dort, zumindest einen unabhängigen Begutachter beauftragen.
MfG. Günther
Edit: sehe gerade, dass der Motorcode CTD ist, also nicht die LT1 Version, die CTK sein sollte.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 199
Themen: 46
Registriert seit: 06/2006
Ort: Österreich
Baureihe: C2
Baujahr,Farbe: 1964 tuxedo black
Und was ist mit der 69er mit nur 11000miles ,die am Inseratsende angeboten wird? Wahrscheinlich etwas teuer...?
....alles wird gut!
Beiträge: 1.989
Themen: 356
Registriert seit: 05/2008
Ort: Österreich
Corvette-Generationen:
Nach dem Preis habe ich gar nicht gefragt, weil´s ne Automatik ist. Ansonsten wär es eine sehr schöne Vette!
Beiträge: 3.528
Themen: 23
Registriert seit: 08/2007
Ort: Braunschweig
Baureihe: C3 T-Top, 454
Baujahr,Farbe: 1971, sunflower
Corvette-Generationen:
Hallo Günther,
diese Vette steht jetzt fast ein Jahr bei ebay drin.
- die Grillleisten verchromt und den Stingrayschriftzug halte ich für nicht original
- Grill Front mitte hinter dem Nummernschildhalter fehlt
- nachlackiert, siehe Beifahrertür von innen gelbe Farbe zu sehen, original an dieser Stelle schwarz lackiert
-Knob in Fahrertür fehlt
-Getriebe sieht super sauber aus!!!
-Knick in Traverse dürfte von einem Aufsetzer stammen?!
-Stopfen im Boden des Batteriefaches fehlt
- auch der Motorraum und der Unterboden vorn dürften nachlackiert sein, einfach zu schwarz
- das Herstellerschild mit Seriennummer fehlt, dieses sieht man gewöhnlich bei geöffneter Motorhaube auf dem schmalen Steg zum Grill hin in der Mitte
- Stoßstange vorn und Beifahrertür sitzen nicht richtig
ich denke es reicht
Gruß Andreas
Beiträge: 1.989
Themen: 356
Registriert seit: 05/2008
Ort: Österreich
Corvette-Generationen:
Danke für die Info!
Schön langsam wird mir die Kiste zu heiß, ich glaub den Sachverständigen kann ich mir sparen.
Aber es ist halt irrsinnig schwer was zu finden. Teilweise bekommt man auch keine Rückantworten, wenn man die genauen Details wissen will. Ehrlich, dass ist so mühsam .
Wollen die Amis nix verkaufen???
Eine hätte ich mir noch gesehen:
Sieht soweit sehr gut aus, solange man den Unterboden nicht gesehen hat. Dann möchte der Typ noch 4000 USD für die Verschiffung nach Österreich haben :kreuz: Die spinnen, die Römer
Beiträge: 15.069
Themen: 372
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Suchst Du so was spezielles, daß es nicht auch ein Wagen in Europa für dich gibt?
Frank
Beiträge: 1.989
Themen: 356
Registriert seit: 05/2008
Ort: Österreich
Corvette-Generationen:
Nein eigentlich nicht, aber in Europa ist das Angebot seeehr begrenzt, und wenn dann mal eine dabei ist die so ist wie ich sie mir vorstelle, dann ist der Preis jenseits von Gut und Böse.
Beiträge: 3.528
Themen: 23
Registriert seit: 08/2007
Ort: Braunschweig
Baureihe: C3 T-Top, 454
Baujahr,Farbe: 1971, sunflower
Corvette-Generationen:
Hallo Günther,
also in den Staaten kaufen heißt entweder von hier eine Vorauswahl treffen und dann selber rüber oder man kennt eine Person seines vertauens in den Staaten bzw. eine hier die soetwas häufiger macht oder einen Sachverständigen dort, ansonsten vergiß es
Hier eine zu finden ist schwer und entweder du bezahlst am Anfang wenig und bastelst oder du legst mindestens 25-30T auf den Tisch, aber perfekt ist die dann immer noch nicht.
Da kannst du oder am Ende bleibt es sich gleich und das Basteln an deinem guten Stück mußt du lernen, es sei denn Geld spielt in diesem Fall keine Rolle.
Weitere Möglichkeit, verabschiede dich min. vom Chrommodell.
Ein Freund hat erst eine C2 gesucht, waren ihm aber alle zu teuer, also C3 allerdings 78er, dies ist dafür zu 98% perfekt, frage aber bitte nicht nach dem Preis...
Also Möglichkeiten gibt es viele...
Gruß Andreas
|