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Hallo Christian,
ich bin überhaupt nicht neugierig........was gibts denn neues in Punkto Corvetten anschauen??
Gruß
Frank
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@Pirr2282
Ich gebe demnächst, eine sehr schöne und originale 72er SB ab, die keine Bastelbude ist. Wenn Du Interesse hast melde Dich einfach bei mir. Es handelt sich nicht um die 454er in meinem Profil.
Man soll keine Dummheit zweimal begehen,
die Auswahl ist schließlich groß genug.
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Ich finde nicht, das die Kiste so megadramatisch aussieht...zumindest nicht auf den Bildern.
Das die üblichen Standschäden die Bremse und alle Schläuche beinhaltet, ist ziemlich klar...das ist aber mit etwa Geld und Fleißarbeit hinzubekommen. Wenn die Calipers Edelstahl gebüchst sind, dann kommt man tatsächlich mit den besagten 200 Euro hin...allerdings sollte man den HBZ nicht vergessen...der Repsatz ist aber auch für eher kleines Geld zu bekommen und neu sind das auch überschaubare 80 Euronen.
Die Vakuumanlage kann z.B. dewegen nicht funktionierenm, weil irgendwelche Tierchen Hunger auf Gummi hatten.
Über den Kabelbaum kann man aus der Ferne nix sagen...einen Tausender kostet der Ersatz, insbesondere mit neuen Massebändern.
Neue Gummis schlagen so mit 400-500 zu Buche....ein Satz Reifen so um die 400.
Ich denke, dass man die Kiste so mit 3000 Euro wieder auf die Strasse bringen kann.
Wie schlimm der Rost genagt hat, ist so schwer zu sagen, da würde ich wirklich die Rahmenspitzen am Anlenkpunkt der Hinterachse checken...das ist ein neuralgischer Punkt und eben den Windschutzscheibenrahmen, da die Reparaturen extrem aufwendig sind.
Wie stark der unfall war und ob der Rahmen eins abbekommen hat, ist natürlich auch von einer Besichtigung abhängig. Wichtig ist, dass der Bereich um die Federn nicht irgendwie wellig ist...das sieht man meist von unten. Oft gab's nur eins auf die Nast und die angeschraubte Extension mit dem Vakuumtank hat eine drauf bekommn (könnte übrigens auch eine Erklärung sein...).
Wenn's im Detail nicht so schlecht ist...dann ist das durchaus eine Alternative, die man sich so hinschrauben kann, dass man weiß, was man da hat.
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Hallo Mickey,
sehe ich ähnlich.......vielleicht noch neuer Lack und für 20 Scheine hat man ein schönes Chrombumper Auto. Es gibt bestimmt deutlich größeren Schrott für mehr Geld zu kaufen.
Auf den Bildern sieht immer alles toll aus.
Gruß
Frank
ps. Dieses Modell sollte als Unterdrucktank noch die "Konservendose" im Motorraum haben und noch nicht im vorderen Rahmenrohr wie bei späteren C3en.
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die ist doch nicht so schlimm beieinander, der Motor ist ein Small block und wurde zumindest die Ansaugspinne gegen single plane getauscht, also nicht original so.
Teuer ist immer wenn das GFK leiden musste, Technik ist nie ein Thema.
da hab ich schon ganz andere Mülleimer gesehen
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