Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette
#51
Weiter bitte! Yeeah!
  Zitieren
#52
Lange...sehr lange hab ich mir überlegt, ob ich meine Vette auf Schalter umbauen soll Frage
Am Ende kam ich zum Schluss: Dagegen!
Da ich das Baby zu 95% crusen werde, ist das Bestehende TH400 optimal!
Ich hab es lediglich verstärken lassen und es bekommt natürlich noch den Passenden Wandler...Drehmoment ist gefragt Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#53
Nach der passenden bemahlung (RAL 2004), neuem Filter, Lager und Dichtsatz, konnte ich auch Diesen Teil einbauen Feixen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#54
Und so sieht das dan aus, geil oder Frage
Man möchte gleich weitermachen....aber sorry Leute, muss mich noch ein bisschen um meine Freundin kümmern! Die mein Projekt übrigens voll Unterstützt. Also, Morgen gehts weiter...mit dem Herz meines Baby`s ...dem 427er BB
Dafür Intressiert Frage

Gute Nacht und sleep good Schnarchen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#55
Also da kann man nur sagen: Respekt Respekt und nochmal Respekt vor der Arbeit.

Ach ja, da kann man echt neidich werden....wenn man sieht wieviel Platz du zum schrauben hast Heulen

Bin schon auf die Fortsetzung gespannt OK!
Gruss, Ralf Prost!
  Zitieren
#56
Hallo Wolf,

hier sagt man dazu: "Junge, Junge!!!" Mit entsprechender Betonung natürlich. Was Du aus dem Rahmen rausgeholt hast, einfach genial. Dem Rahmen hätte ich keine Chance gegeben. Meine Bewunderung!

Bis bald

Peter
Peter 01
  Zitieren
#57
Danke, Danke Ralf,
hat auch riessig Spass gemacht, trotz viel Schweiss und ein par mal Motzen und fluchen Engel
Hier noch eine kleine Quiz-Frage: Wer weis was ich da für ein kleines "Optional-Teilchen" eingebaut habe, und was ich damit bezwecke Frage Frage

Grüsschen aus der Sonnigen Schweiz....setz mich jetzt in mein Pontiac T/A und geniess ein wenig den Pfingstmontag...heute Abend geht`s mit 427er weiter.....see You


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#58
Zitat:Original von Peter 01
Hallo Wolf,

hier sagt man dazu: "Junge, Junge!!!" Mit entsprechender Betonung natürlich. Was Du aus dem Rahmen rausgeholt hast, einfach genial. Dem Rahmen hätte ich keine Chance gegeben. Meine Bewunderung!

Bis bald

Peter
Yeeah!Hei danke Peter, hab selber lange gezwifelt ob es die richtige Entscheidung wahr Grübeln
Doch jetzt im nachhinein muss ich sagen, JA! Weil ich habe trotz mehr Aufwand viel Geld gespart und erst noch einen Verstärkten Rahmen Yeeah!

Bis bald...geht weiter Burnout Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#59
Hallo

Ein Bremsen-Linelock zum 1/4 Mile racing !

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#60
Hi Guenther,

was ist das genau?

GG
"$hit what a tight ryde dat iz" Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 299 109.726 21.11.2024, 19:51
Letzter Beitrag: corvette
  So eine Vette kann auch Nerven kosten... Maxxx74 5 3.418 09.09.2022, 12:58
Letzter Beitrag: 78er_pace
  temperaturprobleme bei meiner c3 bj 68 fliesner 44 18.896 01.09.2022, 10:46
Letzter Beitrag: zuendler
  Neue Vette, kleine Probleme Corvette_C3 23 7.434 30.06.2022, 21:32
Letzter Beitrag: Corvette_C3
  Restauration c3 Michas72corvette 119 53.135 05.04.2022, 10:17
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de