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Hallo
Also die Trailingarmhalterung vorne. Ist eigentlich kein Lager, sondern ne Gummibuchse.
Da hilft nur durchsägen mit nem Elektrofuchsschwanz. Links und rechts durch die Shims durch.
Muss natürlich dann alles erneuert werden, also Gummibuchse, Schraube , shims usw.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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Hallo,
nimm doch einfach ( wie schon gesagt )einen zweiarmigen Abzieher!! Den kannst Du doch prima ansetzen, mit beiden Armen hinter das Gegenlager, vorne auf das Gewinde legst Du ( damit das Gewinde geschont wird ) eine Messingmutter, wo dann auch die Gewindestange des Abziehers angesetzt wird. Die Strutrods werden geschont, man muß dann nicht sägen.
MfG
Peter
Peter 01
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Schon mal überlegt das richtige Werkzeug und viel Kriechöl für das Ausschlagen des Shock Mount zu benutzen???
Den Strutrod zu killen ist m.E. etwas radikal.
Wie dem auch sei, wenn Du das tust, ich hab noch welche aus meinem (privaten!) C3 Fundus an gebrauchten Teilen als Ersatz.
TEST TEST TEST