25.04.2008, 20:32
Zitat:Original von Maseratimerlin
Auspuff, Rückleuchten, Mittelkonsole lackieren, Hifi - Anlage und Zaino aufbringen
Was bauen C6-Fahrer an ihrer Vette um?
|
25.04.2008, 20:32
Zitat:Original von Maseratimerlin
25.04.2008, 20:55
Spurverbreiterungen, tiefer legen, bringen meiner Meinung nach handlingmässig gesehen überhaupt gar nichts = 0.
Optisch dafür ein klein wenig, eben 3.6 cm ist die Spur breiter und die C6 ca. 2 cm tiefer. Die C6 ist ja wirklich sehr hochbeinig fast wie ein SUV und geht problemlos über jede Schwelle. Sie liebt ja auch jedes Parkhaus. (Gruss von der Frontschürze) Die Karre fällt ja sonst überhaupt nicht auf, ohne dieses Klimbim, loooool! Klimbim weglassen und einen brumm brumm montieren. Dröhn, brumm brumm, nur keinen guten echten V8 Sound gibt die Karre von sich. Fiat Punto-, Golf-, Ford-, usw. Fahrer (Buubis) lassen grüssen. Nach meinen gemachten Erfahrungen, nicht mit der C6, die soll ja eben ORIGINAL bleiben gibts nichts besseres als das ORIGINAL. Auch beim Verkauf. Verkauf mal eine C6 mit Klimbim und brumm, brumm.
Gruss Adrian
26.04.2008, 02:01
Originale C6en werden zukünftig wirklich besser zu verkaufen sein, weil jeder Umweltkasper glaubt, da drin sei ein Elektromotor verbaut, so leise wie die ist.
Gruß JR Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
28.04.2008, 02:46
was ist das : "abnehmen und auflegen des Daches " ??
Klimbim bei meiner : BB Route 66 Evo ( OHNE Dröhnen drinnen, dafür mit Sound draussen und mit TÜV) KW Gewindefahrwerk V3 Felgen WORK VS-KF / Dunlop Sportmaxx no runflat Jedem das seine
28.04.2008, 08:49
da hörst du ja nix von der Route 66! Also Sound für die Anderen!
Ich bin ganz deiner Meinung, jedem das Seine.
Gruss Adrian
28.04.2008, 10:51
Hallo Otmar,
ich hab die Werkstieferlegung machen lassen ca. 150.-€. Lftfilter plus Optimierung ca.1100.-€ Bist ja nicht weit weg von Bad Birnbach,vielleicht sehen wir uns mal? Am 03.05. fahren wir alle nach Moosinning https://www.forum.hardcorev8.de/thread.p...d=681&sid= komm doch mit !! Gruß Roland
28.04.2008, 11:28
Zitat:Werkstieferlegung ??? ??? Was soll das denn sein? Gruß JR Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
28.04.2008, 11:34
Wahrscheinlich das runterschrauben der Serienschrauben an den Enden der Blattfedern. Dabei wird ja kein neues Material benötigt...
28.04.2008, 12:13
Zitat:Original von Jochen Hallo Jochen, ja so ist es ! Gibt angeblich 3 Einstellungen - hoch - mitte - tief bei der C6 Z06 ! Gruß Roland
28.04.2008, 16:44
Hallo Roland,
danke für Deinen Beitrag! Auch das mit dem Treffen hört sich gut an, ich komme aber leider mit deinem link nicht weiter....da kommste net rein!!!! Habe zwar meinen Benutzernamen und Passwort hier vom Forum eingegeben, das wollte er aber nicht! Sieht ja aus wie die Seite vom V8-Geheimbund... da kommt wohl so ein Forums-Frischling wie ich nicht rein??? Mit gespannten Grüßen Otmar
Booster
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Neue Scheinwerfer für die Vette :) | Mcpd-125 | 18 | 5.375 |
14.09.2024, 02:39 Letzter Beitrag: Mind |
|
Suche Vette - Erfahrungen mit Title / Import? | Atlas100 | 31 | 13.115 |
28.10.2019, 17:06 Letzter Beitrag: maseratimerlin |
|
Vette verliert Daten im Motorsteuergerät | Red Lady | 5 | 4.793 |
12.09.2018, 14:33 Letzter Beitrag: Tom V |
|
Zigarettenanzünder/Handy-Stromversorgung aktiv wenn Vette geschlossen? | axelfr74 | 13 | 21.749 |
05.02.2017, 15:25 Letzter Beitrag: FieroBerlin |
|
Neu Corvette Fahrer hat ein paar Fragen | fischmanni | 20 | 7.726 |
15.08.2016, 09:54 Letzter Beitrag: Corvalex |