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Hallo Schlafmützerl !
Zitat:beschämte grüsse ( wg. typ-wexel)
Ich wollte ursprünglich auch eine C5. Nachdem ich jedoch eine C3 fahren durfte, habe ich mir kurzerhand für den Altag einen Alero gekauft und eine C3 importiert. Ist in Summe sogar noch billiger.
1974 C3/350 Verbrauch lt spritmonitor.de
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Für eine gute und originale C3 würde ich jede C5 stehen lassen! (Sorry C5-Gemeinde, aber ich bin nun mal ein Nostalgiker
)
Mit klassischem Gruß
Tripower
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Ja wo isse denn?
Sehe leider nur roten Camaro... weit und breit keine C3..
oder steckt die im mobile.de?
Gruß,
Klaus
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Hab sie gefunden
klick mal da
1974 C3/350 Verbrauch lt spritmonitor.de
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Der Wagen sieht auf den ersten Blick wirklich nett aus!
Ich möchte aber trotzdem einen mahnenden Finger heben, denn die Baujahrangabe 7/75 stimmt mit der Karosserieform nicht überein.
Die Karosse scheint incl. Interieur von einer 80 - 82er Vette zu stammen.
Vielleicht sollte man mal den Grund für diese Modifikation eruieren???
Mir persönlich wäre der Wagen aufgrund der Umbauten etwas zu sportlich bepreist.
Lass dir die Eigenschaften des Wagens einfach schriftlich zusichern -
Im Notfall kann man sich dann immer noch auf das neue Gewährleistungsrecht berufen.
(Falls Du zum ersten Mal eine Vette kaufen solltest - nimm jemanden mit, der Erfahrung hat!!!)
Ein gut gemeinter Rat!
F.
PS: und noch ein Tip, prüfe ob die Felgen mit Distanzscheiben montiert sind und ABE haben.
Und wieder: Dies ist eine MEINUNG, kein Gesetz!!!
Gruss,
Frank
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ich bin für jede meinung dankbar :-)
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Mir gefällt sie nicht so sehr, hauptsächlich wegen den Felgen. Wenn Motor, Fahrwerk und Karosserie nicht original sind, was bleibt von der 75er dann noch übrig ausser der Seriennummer? Gegen eine Custom-Vette ist natürlich nichts einzuwenden. Wenn du sie allerdings mal verkaufen willst oder musst, dann musst du jemanden finden der genau diesen Umbau haben (und bezahlen) will.
Mit originalen Grüßen