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#11
Weiß ich doch....
schließlich war damals die zweite post von mir.
Aber diese Schemazeichnung von Roger kannte ich noch nicht; bzw. das das irgendwo in einem Reparaturbuch abgehandelt worden wäre.

Also: Roger! Bitte bitte ein Scan des Bildes und des Textes.

Gruß, Oli
Greets, OLI
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#12
Zitat:Also: Roger! Bitte bitte ein Scan des Bildes und des Textes.


KLICK !











Großes Grinsen Hallo-gruen , ....................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

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#13
Ah, Danke,

weiß jemand aus welchem Buch das ist? Denn das fehlt mir dann wohl noch.

Oli
Greets, OLI
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#14
Müsste aus dem Shop Manual sein


Grüsse

Timo
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#15
Na super!
Das fast einzige Buch der Standardklassiker, das mir noch fehlt....und da stehts drin.
wiedermal typisch.
Danke, Oli
Greets, OLI
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#16
Das Buch habe ich im Moment nicht zur Hand....

erst dieses Weekend bekomm ich es wieder..

anbei ein Bild....


[Bild: PWR_WINDOW-1.jpg]



Rot umkreist seht ihr die Plastikbuffern die stoppen dann die Scheibe..das ist natürlich auch gegen oben...ist aber auf dem Bild nicht sichtbar..

Diese Puffern kann man lösen..nur ganz leicht ..und dann entsprechend verschieben...

hier

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...30947&sid=

ist ein Bild von Corvettenuschi drinn von der Türe innen...

ich müsste Sie fragen ob ich das Bild rauskopieren kann ...ich könnte euch die entsprechenden Schrauben anzeichnen...

Gruss
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#17
Hallo Roger,

falls Du am Wochenende dazu kommst die Buchseiten für mich zu scannen wäre das super.

Mich interessiert vor allem, wie ich die Metallverkleidung innen öffne. Die Vinylverkleidung ist bei mir schon ab, aber jetzt weiß ich nicht, wie ich weiter an die Türinnenseite kommen soll bzw. die tür öffne, so dass ich wie auf Deinem Bild auch tatsächlich an die Schrauben rankomme.

Ich muß die Scheibe rausnehmen um meinen Sportspiegel festzuschrauben, neue (Schaumstoff?)-Abstandshalter Tür/Scheibe einzusetzen.
Und natürlich Tür innen entrosten und Scheibe justieren.

Das was auf dem Photo von Dir zu sehen ist, reguliert ja nur Scheibe hoch-runter-Anschlag....damit ist es bei mir leider nicht getan.

Wie gesagt, falls Du mir dieses Kapitel mailen könntest, wäre ich dankbar, denn dann könnte ich das am Wochenende direkt an der Vette mal untersuchen (Bin immer nur intermittierend bei der Vette, da sie bei Freundin im Carport steht).

Versteh ich das Bild von Corvettenuschi richtig, dass mehr als auf dem Photo ab ist, gar nicht abmachen kann?
Man muss also durch diese kleinen Öffnungen schrauben und arbeiten? Wie komm ich denn dann unten an den Rost in der Tür????

Bei mir ist das alles etwas schwierig zu sehen, da irgendein Pfuscher auch die Türinnenseite mal dick mit Farbe eingeschmonzt hat, so daß man nicht wirklich sehen kann, was man wohl gefahrlos abmachen kann und was ganz sicher nicht zum abmachen gedacht ist.

Greets, Oli
Greets, OLI
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#18
Hi Roger,

klar kannst du das Foto verwenden. Zwinkern Yeeah!

viele Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
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#19
Die Türe kannst du nicht so öffnen wie abgebildet!!

Auf dem Bild wurde die Aussenseite abgetrennt um den Mechanismus zu zeigen..
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#20
Hilft Euch das hier weiter?

[Bild: 877769.jpg]

Zitat:Na super!
Das fast einzige Buch der Standardklassiker, das mir noch fehlt....und da stehts drin.
Das Shop Manual ist das erste, was man sich besorgen sollte.
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